albe-fr
Zugspitze (2962m)
- Registriert
- 01. Okt. 2018
- Beiträge
- 3.032
- Reaktionspunkte
- 559
Drahtseil schrieb:Wie sind eure Erfahrungen in die Richtung?
seit >10 Jahren nur Garmin am Lenker - null Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Drahtseil schrieb:Wie sind eure Erfahrungen in die Richtung?
judyclt schrieb:@kamillo:
Die von dir genannten Dinge mit den Updateproblemen und Komoot-Routen kann man glaube ich nicht ändern.
Ich mach auch am liebsten eine Tagesplanung am 32Zoll Monitor und fahre quasi nur die gpx nach.
Dennoch sind die Funktionen der neueren Garmins wie diese Steigungsabbildungen ganz nett.
Feierabendrunden mache ich auch ohne Routing etc. Hab allerdings eine Garmin Uhr immer um.
TiPi schrieb:Ich fahre seit 5 Jahren ein Bulls Copperhead 3 und bin damit mehr als zufrieden.
Meine Touren mitten im Ruhrpott belaufen sich immer so zwischen 25 und 50 Km und 300 - 800 HM.
Bevorzuge fast ausschließlich Wald und Trials. Straße nur wenn unumgänglich. Als Navi nutze ich das Handy mit der Weltkarte von Komoot![]()
markus schrieb:Hier mal unsere Cubes. Beide Gechipt ...![]()
Drahtseil schrieb:TiPi schrieb:Als Navi nutze ich das Handy mit der Weltkarte von Komoot![]()
Wobei ich damit bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, nachdem es mir da schon zwei Handys zusammengeschlagen hat. Je nach Fahrstil und Strecke vertragen die die Vibrationen nicht so recht... Wie sind eure Erfahrungen in die Richtung?
Ski'n'Bike schrieb:markus schrieb:Hier mal unsere Cubes. Beide Gechipt ...![]()
Zumindest in D braucht man bei Geschwindigkeiten mit elektrischen Antrieben>25 ein Nummernschild - mit allen Konsequenzen...
TiPi schrieb:Ich hatte da noch nie Probleme. Das Handy sitzt in einer elastischen Gummihalterung (Name und Anbieter vergessen) bombenfest. Selbst bei S 3 Trials bergab verrutscht da nichts.
Werna76 schrieb:Fahrrad steht im Titel![]()
Könn ma die Diskussion und die Fotos von den Elektromopeds bitte in ein eigenes Topic auslagern, mir schmerzen die Augen beim Anblick dieser hässlichen Dinger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen