• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Eure Einschlafhilfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Vorschläge:

- Fachliteratur jeglicher Couleur abends im Bett oder in der S-Bahn lesen: egal wie interessant es thematisch ist, es ist so trocken geschrieben, da pennt man nach drei Seiten weg...
- Vorlesung an der Uni
- Skigebiet neu überplanen, z.B. eine Zeittafel über den Ersatz von allen 3 SBs in Tignes oder Les Arcs erstellen. Das dauert so lang und ist so kompliziert, da schläfst gleich ein...

Die gute alte warme Honigmilch hilft mir in harten Fällen immer noch.

Naja, ich könnte auch mal meine besten Freund zitieren: Wieso gehst du ins Bett, wenn du nicht müde Bist. :lol:

Warum machst du nicht ein eigenes Topic auf, indem es nur um dich geht und was du so alles machst? Ich glaube dafür würden sich unglaublich viele Mitglieder hier interessieren. ... Dann hättest du wenigstens nicht die Mühe dir jedes einzelne Topic raus zu suchen.

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
Aus gegebenem Anlass (man möge bitte auf die Postingzeit schauen) hab ich mich mal dazu entschlossen, Ärztliche Hilfe aufzusuchen, genauer gesagt den Dr. Med. Alp. Alpinforum.

Was sind eure Mittel wenn Ihr mal wieder nicht einschlafen könnt?

tragisch: morgen früh um sechs muss ich auch noch raus, weil ich stress mit der Organisation vom Abigag unserer Schule hab. HILFE ICH BIN NICHT MÜDE, HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAUS!

Einfach an
- schöne Berge
- nackte Frauen
- schnelle Autos
denken und entspannt mit einem :D einschlafen... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben