Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
chatmonster schrieb:DAHER:
Gibt's neu dieses Jahr einen Black Crows Camox...
Hab ja ewig rum überlegt: unter 100mm, dann passen die alte Bindung, Felle, Harscheisen noch, oder breiter?
Breiter und Schwer = stabil, aber dann definitiv kein Touren-Ski?
becks0815 schrieb:chatmonster schrieb:DAHER:
Gibt's neu dieses Jahr einen Black Crows Camox...
Hab ja ewig rum überlegt: unter 100mm, dann passen die alte Bindung, Felle, Harscheisen noch, oder breiter?
Breiter und Schwer = stabil, aber dann definitiv kein Touren-Ski?
Oh, der sieht ganz ähnlich aus wie meiner (Down Skis, ein CD102L vom Vorjahr -> http://www.downskis.com/14-15-skis/countdown-102l) und ich wage mal vorherzusagen dass Du damit auf Pisten dann Spass hast sobald etwas mehr als ein Stäubchen unplaniertes Weiss auf der harten Unterlage liegt. Auf reinen eisigen Bereichen machen die Burschen nicht ganz so viel Spass.
Alex
chatmonster schrieb:Ich bin eher gespannt, ob er beim "richtigen" Freeriden Spaß gibt, also >30cm Tiefschnee... Ich bin recht leicht mit nicht mal 60kg (inkl. Klamotten), da sollten mir eigendlich auch die 98mm reichen für den Auftrieb. Mal schauen...

Das glaube ich eher nicht, konnte mich nie wirklich entscheiden, was besser ist...becks0815 schrieb:Ich fürchte eher das Du den Ski nicht mehr ablegen willst und nur noch neben der Piste unterwegs bist.
becks0815 schrieb:Spass (bei Pulver, nicht bei Bruchharsch) ist kein passender Ausdruck, es ist imo einfach gigantisch. Allerdings würde ich spätestens jetzt mir einen Helm zulegen denn mit solchen Ski gibt man automatisch mehr Gas und man weiss eben nicht immer was sich unter der Oberfläche verbiergt.
becks0815 schrieb:Da haben normale Ski das Nachsehen, mit den Pulverlatten kurvt man dort völlig entspannt herunter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen