bergbahnbilder
Vogelsberg (520m)
Ich habe mich mal gefragt, wie viele Technikbesichtigungen ihr bei Gondelbahnen (oder Sesselbahnen) schon gemacht habt. Da ich schon mehrere Bilder von euch gesehen habe, wo ihr im Winter beim Ski (oder Snowboardfahren) Technikbesichtigungen gemacht habt, habe ich mich gefragt, wie das möglich ist. Es müssen ja immer zwei Liftboys da sein, weil wenn einer da ist, kann der ja nicht einfach so eine Besichtigung leiten.Wenn zwei da sind geht halt der eine mit- einer muss ja mitgehen. Ich freue mich über Antworten...
Selbst habe ich schon folgende Bahnen besichtigt:
Fiss 8EUB Schönjoch Mittelstation
Fiss 4KSB Sattelbahn Bergstation (Während Revision)
Serfaus 8EUB Sunliner Bergstation
Hintermoos 6KSB Schwarzeckalmbahn Talstation (Nach Betrieb)
Bayerisch Eisenstein 6EUB Arberbahn Bergsation und Unterflurantrieb
Darf man Technikbilder eigentlich veröffentlichen? Sonst hätte ich schon ein paar Bilder gezeigt. Wenn man es ohne Genehmigung darf hole ich das nach. Auch hier vielen Dank für Antworten.Die Bilder habe ich jetzt aus Sicherheitsgründen gelöscht!
Selbst habe ich schon folgende Bahnen besichtigt:
Fiss 8EUB Schönjoch Mittelstation
Fiss 4KSB Sattelbahn Bergstation (Während Revision)
Serfaus 8EUB Sunliner Bergstation
Hintermoos 6KSB Schwarzeckalmbahn Talstation (Nach Betrieb)
Bayerisch Eisenstein 6EUB Arberbahn Bergsation und Unterflurantrieb
Darf man Technikbilder eigentlich veröffentlichen? Sonst hätte ich schon ein paar Bilder gezeigt. Wenn man es ohne Genehmigung darf hole ich das nach. Auch hier vielen Dank für Antworten.Die Bilder habe ich jetzt aus Sicherheitsgründen gelöscht!