Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
Snowpass wirbt aber mit dem FIS Logo in Anzeigen. Eben auf FB gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Ja, da sind ja fast alle namhaften Skigebiete dabei!!!
extremecarver schrieb:Sind doch 16 Skigebiete in DE dabei, was beschwerst du dich denn.
JOB OFFER
Fluent in German
Lisbon / Almada
900,00€ salary + meal allowance
2 extra full salaries paid per year;
22 vacation days per year;
Du übertreibst mal wieder maßlos. In der auf Seite 2 geposteten Liste kenn (war) ich:extremecarver schrieb:Das schaut wenn schon nach einem Skipass für Starli aus - der war halt schon in fast allen dieser Gebiete.
also um so mehr ein Skipass für Dich - um die andere Hälfte auch noch auszutestenstarli schrieb:Also nicht mal die Hälfte.
extremecarver schrieb:In Österreich sind noch ein paar dazugekommen - Top Secret....
In Spanien ist Sierra Nevada dabei. Damit gibt es eine Zielgruppe. Wer eh 8-9 Tage in Sierra Nevada fahren möchte - aber nicht mehr. Und dazu halt noch einen Trip nach Frankreich oder Italien macht - für den könnte es sich auszahlen.
Das ist immerhin das viert größte Skigebiet Spaniens.
Und sorry starli - dass war eher auf Italien bezogen, dass du etwa die Deutschen Gebiete nicht kennst - denke ich mir, bzw andere einfach zu unattraktiv.
Dass ich einige Skigebiete, die im Umkreis von, sagen wir mal, 2000 km Luftlinie liegen, noch nicht besucht habe, liegt aber zumeist nicht daran, dass mir eine dort geltende Saisonkarte fehlen würde .. sondern eher weil sie mich nicht interessieren oder ich keine Zeit dafür habe.gfm49 schrieb:also um so mehr ein Skipass für Dich - um die andere Hälfte auch noch auszutestenstarli schrieb:Also nicht mal die Hälfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen