Ski'n'Bike
Großer Müggelberg (115m)
Auf der Webseite steht jetzt zumindest "Saison 2020/2021 - Demnächst"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nicht ganz, die sind schon irgendwann im Laufe des Winters rausgegangen, genauso wie die meisten der französischen Gebiete.turms schrieb:Letztes mal war auch Galtür und See dabei...jetzt nicht mehr...
starli schrieb:Nicht ganz, die sind schon irgendwann im Laufe des Winters rausgegangen, genauso wie die meisten der französischen Gebiete.turms schrieb:Letztes mal war auch Galtür und See dabei...jetzt nicht mehr...
Adult
Launching price - 395.00 EUROS
Official price - 895.00 EUROS
Child
Launching price - 345.00 EUROS
Official price - 695.00 EUROS
Baby
Launching price - 49.00 EUROS
Official price - 49.00 EUROS
m.E. müsste es verschiedene Qualitäts- und Preisstufen geben - zumindest eine günstigere Variante, wo hauptsächlich LowCost-Skigebiete inkludiert sind (für Leute wie mich, die lieber in kleinen Gebieten unterwegs sind), und eine Premium-Variante, wo dann zumindest ein paar große, teurere Gebiete dabei sind.MichiMedi schrieb:So toll ein wirklicher europäischer Verbundpass auch wäre, so wenig scheint so etwas umsetzbar zu sein.
starli schrieb:m.E. müsste es verschiedene Qualitäts- und Preisstufen geben - zumindest eine günstigere Variante, wo hauptsächlich LowCost-Skigebiete inkludiert sind (für Leute wie mich, die lieber in kleinen Gebieten unterwegs sind), und eine Premium-Variante, wo dann zumindest ein paar große, teurere Gebiete dabei sind.MichiMedi schrieb:So toll ein wirklicher europäischer Verbundpass auch wäre, so wenig scheint so etwas umsetzbar zu sein.
starli schrieb:Nicht ganz, die sind schon irgendwann im Laufe des Winters rausgegangen, genauso wie die meisten der französischen Gebiete.turms schrieb:Letztes mal war auch Galtür und See dabei...jetzt nicht mehr...
Gilt das für alle Skigebiete? Bekommt man also keine universelle Keycard, die überall funktioniert, sondern muss sich überall anstellen und eine Tageskarte verlangen?Reto schrieb:In der Sierra Nevada musste ich über 30 Minuten warten bis Sie Ihr Bürokratie Monster durch hatten und mir einen Pass aushändigen konnten zum Glück hat es wie aus Eimern geregnet und die Sicht war auf 0M![]()
starli schrieb:Gilt das für alle Skigebiete? Bekommt man also keine universelle Keycard, die überall funktioniert, sondern muss sich überall anstellen und eine Tageskarte verlangen?Reto schrieb:In der Sierra Nevada musste ich über 30 Minuten warten bis Sie Ihr Bürokratie Monster durch hatten und mir einen Pass aushändigen konnten zum Glück hat es wie aus Eimern geregnet und die Sicht war auf 0M![]()
geklappt hat es dann aber überallgfm49 schrieb:2021/22 wird wohl auch nichts mehr:
über dem Text
"Skigebiete Liste 2021/2022
Covid-19 hat unsere Lebensweise beeinflusst, aber es wird unsere Leidenschaft für den Skisport nie ändern... Deshalb hat Snowpass für die Saison 2021/2022 eine Überraschung für Sie..."
steht "coming soon"![]()
und wie sieht dein Resümee aus? Wie Deine "Abrechnung"? Hat es sich gelohnt?Reto schrieb:Je nach Saissonzeit und Ort kannst schon mal auf grosse Augen Treffengeklappt hat es dann aber überall
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen