schifreak
Jungfrau (4161m)
Ich muß sagen, das war heuer durch die Bank ne echt geile Sendung-- Mit ein paar Ausnahmen,unter anderem der deutsche Beitrag. Sowas mag ich ja überhaupt nicht. Aber nachdem letztes jahr der Lordi gewonnen hat ( Super, daß ma das Video gleich zu Anfang ausgestrahlt hat, n geiler Song ) -- überhaupt, die Finnen sind ja total rockig und gruftig drauf, sowas hätt ich gar net denkt. Was wollt ich sagen, ja der Lordi, da warn natürlich jede Menge Beiträge die auch rockig warn. War heuer wirklich sehens und hörenswert -- Respekt, sowas im öffentlich rechtlichen Sender, wo ma normalerweise nur Volksmusik hört...
Ganz toll war grad die Show mit Apocalyptica-- diese rockige Geigenband iss einfach hammerstark... :lol: -- Bin ja gspannt wer gwinnt...--
Hab unter anderem 2 Favoriten, Serbien und Moldava ...
Das wär mal n Traum, so n finnisches Rockfestival-- da muß ja abgehn wie die Hölle...
Ganz toll war grad die Show mit Apocalyptica-- diese rockige Geigenband iss einfach hammerstark... :lol: -- Bin ja gspannt wer gwinnt...--
Hab unter anderem 2 Favoriten, Serbien und Moldava ...
Das wär mal n Traum, so n finnisches Rockfestival-- da muß ja abgehn wie die Hölle...