So wie das ausschaut wird ja sowieso ordentlich gezweifelt, ob Nadine Beiler die richtige Entscheidung war - es laufen dazu einige Votings!
Das Interessante dabei ist, dass diese meist so aus gehen, dass es
keine gute Entscheidung war

...
Außerdem ließt man immer mehr, dass Anrufer nicht durchgekommen sind - was logischerweise einen Manipulationsfaktor hervorruft...
Es ist ja schon komisch, dass jemand von dem man monatelang nix hört innerhalb von ner Stunde so einen Aufschwung bekommt und womöglich noch andere Fans mitreißen soll

.....?!
Abgesehen davon - wer denkt sich denn so einen Mist aus, ein so wichtiges Voting auf nur 3 Minuten zu ziehen

?
So wie ich das nämlich verstehe wurden alle Stimmen von vorher auf Null gesetzt und nur die Stimmen von eben diesen drei Minuten gewertet

...
Ich meine, dass erst alle 10 Kandidaten singen durften, bis gevotet wird, ist ja vollkommen OK, aber dann hätte man für das Finale schonmal die vorigen Stimmen mitzählen können, oder zumindest die neue Votingszeit auf mal mindestens 15 min. anheben müssen.
Es ist doch damit zu rechnen, dass die Leitungen das nicht packen, somal das Ganze auch nicht gerade eine Hinterhofveranstaltung war, wo nur mit 100 Anrufern zu rechnen ist

...
Wenn das also wirklich der Fall ist, dann haben sich die Fans der Anderen (die mit Sicherheit wie wild angerufen haben...) quasi "selber" durch die Überlastung blockiert und wahrscheinlich ging dann nix mehr - mich würden mal die Ergebnisse interessieren, aber der ORF hat bestimmt schon kalte Füße bekommen, denn da haben garantiert schon einige angefragt......!
Naja; Ich zittiere dazu mal wieder aus meinem Lieblingsartikel

:
Wiener Zeitung schrieb:
Auf die Nummer wäre man auch ohne monatelangen Casting-Wahnsinn gekommen. Aber jetzt haben wir’s ja hinter uns - bis zum 12. Mai zumindest, dann singt Beiler auf großer Bühne um den Einzug ins Finale des Songcontests. Gute Nacht, Düsseldorf.
Quelle: Wiener Zeitung
-----------
Grüße, ETT