GMD schrieb:
Noch was anderes: Mir ist zu Ohren gekommen, dass Forumstreffen nun bereits über Facebook geplant werden ohne eine Meldung im eigens dafür vorhandenen Bereich des Forums selber. Das finde ich nun aber gar nicht in Ordnung!
So jetzt mal was von mir dazu!
DIESE AUSSAGE FINDE ICH MAL GAR NICHT IN ORDNUNG!
Es richtig es gibt eine Veranstaltungseinladung für den kommenden Weltcupauf Facebook!
-->soweit richtig recherchiert!
Aber da verliessen sie ihn schon! Es steht nämich noch nix drin außer, dass er vom 2.-4.3.2012 stattfindet und sobald alles andere geklärt ist, näheres im meet des alpinforums zu erfahren ist! und genau das findet auch der Leser des Forums in dem selben, auch ohne Facebook!
--> also falsch und unvollständig weiterecherchiert!
Fertig aus!
Langsam nervt mich das, daß jeder sich überall einmischen muss und mit Halbwahrheiten an die Öffentlichkeit geht!
Irgendwann ist es dann wirklich so, dass man die Leute sich gezielt aussucht und den anderen davon nichts mehr sagt!
Warum tut man sich das überhaupt noch an?!
Solange ich mit anderen zusammen was organisiere machen wir das so, wie wir das für richtig halten und wenn es einem nicht passt, ists eben so, allen wirst es eh nicht Recht machen können!
Die, denen es nicht passt haben, wie bei FAcebook auch, die freie Wahl teilzunehmen oder es bleiben zu lassen! Was sowieso jeder hat!
Forsch doch erstmal richtig nach bevor Du FALSCHE Behauptungen in die Öffentlichkeit bringst!
Das finde ich persönlich ein viel dickeres Ding und da bin ich auch sehr sauer drüber. Denn gegen diese Sache kann man sich als Betroffener nicht wehren, bei Facebook habe ich es selber in der Hand mich anzumelden oder es bleiben zu lassen!
--> Es gibt auch die Möglichkeit wenn man etwas merkwürdig findet zuerst mit den Leuten zureden, bevor man was FALSCHES in die Öffentlichkeit bringt! Aber scheinbar bin ich da mit meiner Meinung ziemlich allein ...
und noch was Allgemeines zu Verabredungen:
- verabredest du dich immer übers Forum?
- Telefonierst du nicht auch mal ohne das Forum zu befragen um eine Bergtour zu machen?
- Machst du kein Treffen per PN oder e-mail aus ohne dass die breite Masse das mitbekommt?
--> War da jemals wer beleidigt?
ChaosB99 schrieb:
GMD schrieb:
Nein, das nicht. Aber es wird der Moment kommen, bzw. ist schon da, wo die Ausschreibung zu einem Treffen nur auf Facebook gemacht wird. Das habe ich gemeint, dass man nur über Facebook von einem geplanten Unternehmen erfährt.
Ist doch nicht schlimm, oder?
Ausserdem bin ich mir sicher, dass die Infos wenn alles feststeht auch hier veröffentlicht werden.
Danke wenigstens gibts hier noch welche, die noch in der Realität leben!
Zum Topic wieder, mein einziges Statement zu diesem doch etwas sonderlich anmutenden Topic:
Wenn Facebook so schlimm ist dann weiss ich auch nicht warum sich nicht angemeldete darüber so aufregen, die haben dann doch von Facebook nix zu befürchten ...