• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Facebook

Whistlercarver schrieb:
Wiede schrieb:
Wiede schrieb:
...bei so ziemlich allen Skigebieten, welche mich interessieren, habe ich "gefällt mir" angeklickt. So erhält man ständig die News (aktuelle Bilder / Bedingungen) aus diesen Gebieten :top:

Man muss aber verdammt gut aufpassen das sie nicht Untergehen über den Sommer. Dann darfst ihnen im Herbst hinterher laufen um News zu bekommen. Ist bei mir gerade der Fall.

Noch was anderes: Wie kann man alle Nachrichten die man an eine Person jemals geschickt hat ordentlich anschauen? Ich komme momentan nur 1,5 Monate zurück und das auch nur mit sehr langen Ladezeiten und aufhängen des Browsers. Evtl. weis hier einer einen kleinen Trick :wink:
Funktioniert bei mir problemlos bis ins Jahr 2007 hinein, es lädt alle Nachrichten ruckzuck

Whistlercarver schrieb:
Man muss aber verdammt gut aufpassen das sie nicht Untergehen über den Sommer. Dann darfst ihnen im Herbst hinterher laufen um News zu bekommen. Ist bei mir gerade der Fall.

Ich komme gerade nicht ganz mit. Was meinst Du damit?

Ich muss momentan den Facebookseiten meiner Lieblingsskigebiete hinterherlaufen wenn ich auf dem aktuellen Stand bleiben will. Da sie den Sommer über mehr oder weniger nicht aktiv waren und somit von aktiveren Seiten verdrängt wurden.

Whistlercarver schrieb:
Noch was anderes: Wie kann man alle Nachrichten die man an eine Person jemals geschickt hat ordentlich anschauen? Ich komme momentan nur 1,5 Monate zurück und das auch nur mit sehr langen Ladezeiten und aufhängen des Browsers. Evtl. weis hier einer einen kleinen Trick :wink:
Bei mir geht das bis ins Jahr 2007 hinein problemlos, es lädt auch sofort.

@ Che: Muss man deinen Post verstehen? :wink:

Whistlercarver schrieb:
@ Che: Muss man deinen Post verstehen? :wink:
Jetzt schon :lol:
Hatte den Post geschrieben, bin Esssen gegangen, zurück gekommen, nochmal durchgelesen und dann abgeschickt.
Was dann dabei raus kam, keine Ahnung :D

Whistlercarver schrieb:
Ich muss momentan den Facebookseiten meiner Lieblingsskigebiete hinterherlaufen wenn ich auf dem aktuellen Stand bleiben will. Da sie den Sommer über mehr oder weniger nicht aktiv waren und somit von aktiveren Seiten verdrängt wurden.

Blöde Frage: d.h. wenn ich jetzt eher auf FB-Seiten von Freunden "surfe", dann zeigt es mir die News / Posts von den Skigebietsseiten nicht mehr an und eher die Posts von den Freunden?

So richtig verstanden?

Muss / kann ich da was einstellen, damit es mir die News von den Skigebietsseiten bevorzugt anzeigt?

Genügt es da nicht in der Timeline von "Hauptmeldungen" auf "neuste Meldungen anzeigen" zu klicken?

Es gab auch mal eine Einstellung in der Privatsphäre die keine Meldungen unterdrückten sollte. Jedoch finde ich diese nicht mehr.

Facebook meint uns damit einen gefallen zu tun. Denn nur was interessiert, wird regelmäßig geklickt und somit auch in deiner Timeline aufgeführt.

Whistlercarver schrieb:
versuch es mal damit, die dich interessierenden Skigebiete in einer Interessenliste zusammenzufassen (findet man, wenn man das "Zahnrad" rechts neben dem "Gefällt mir" anklickt).

VG Lutz

Zurück
Oben