Heut zeig ich Euch mal die Eibsee Seilbahn, wie s ausschaut, wenns Wetter mal echt schön iss. War so ne Spontan Aktion, wollte eigentlich ne Rundreise machen, aber dazu kam s nicht, weil der letzte Zahnradtriebwagen schon voll war, und deswegen die Eibsee Seilbahn benutzt werden mußte.
Und jetzt einige Technik Bilder von Deutschlands ``geilster`` Seilbahn.
Da ich mit ner Videocamera die Fahrt mitgefilmt habe, hab ich während der Auffahrt kaum Bilder gemacht, aber ma sieht das wichtigste auch von der Talstation sowie Bergstation. Und ma kann dann immer noch Bilder vom Film runterziehn ( bin ja gespannt, wie der gewordn iss. der wird dann natürlich auf DVD gebrannt...)
Ich hab n Problem mit dem PC, deswegen werd ich bei längeren Berichten nach 5 Bilder mal ne Zwischenspeicherung machen. Der steigt des öfteren aus, und ich muß sonst immer ganz von vorn anfangen.
Und jetzt einige Technik Bilder von Deutschlands ``geilster`` Seilbahn.
Da ich mit ner Videocamera die Fahrt mitgefilmt habe, hab ich während der Auffahrt kaum Bilder gemacht, aber ma sieht das wichtigste auch von der Talstation sowie Bergstation. Und ma kann dann immer noch Bilder vom Film runterziehn ( bin ja gespannt, wie der gewordn iss. der wird dann natürlich auf DVD gebrannt...)
Ich hab n Problem mit dem PC, deswegen werd ich bei längeren Berichten nach 5 Bilder mal ne Zwischenspeicherung machen. Der steigt des öfteren aus, und ich muß sonst immer ganz von vorn anfangen.
Anhänge
-
Daten Tafel in der Talstation.jpg62,4 KB · Aufrufe: 1.575 -
01 Zugspitze vom Eibseebahnhof.jpg60,5 KB · Aufrufe: 1.573 -
02 Eibsee und Tiroler Bahn.jpg61,5 KB · Aufrufe: 1.559 -
03 Tragseilabspannung und Seilantriebsscheibe.jpg61,5 KB · Aufrufe: 1.519 -
04 Blick von der Talstation auf die Zugspitze.jpg60,9 KB · Aufrufe: 1.559