Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
mic schrieb:Ich hoffe mal das alle durchsichtig sind!!![]()
Dachstein schrieb:Leicht ins Grünlichblaue gibt's schon, aber nur sehr wenige. Auf der Gerlosplatte ist beim Duxer 6er einer unterwegs. Ist eher als Tönung, und nicht als kräftige Farbe zu verstehen.
Petz schrieb:Hab für "durchsichtig" gestimmt weil ich von den ganzen "Papageienfarben" weder bei Sesseln noch bei Bahnen was halte.

Freerider97 schrieb:also bei mir kommt die Bubble bei jedem Wetter runter, wenns Minusgrade hat^^ Vom Wind ganz zu schweigen
Dachstein schrieb:Freerider97 schrieb:also bei mir kommt die Bubble bei jedem Wetter runter, wenns Minusgrade hat^^ Vom Wind ganz zu schweigen
Wie haben wir bloß früher Skifahren überlebt....
MFG Dachstein
Frage an die "Profis"? Seit wann gibt es Bubbles an Sesselliften, respektive wer baute die erste Bahn mit Bubbles?Wie haben wir bloß früher Skifahren überlebt....
http://seilbahntechnik.net/de/lifts/3194/datas.htmDrahtseil schrieb:Wie heißt doch gleich der 2-CLF beim Hoch Joch (Irgendwo da in der Region). irgendwas mit Gams... glaub ich, der hatte auch schon Bubbles, allerdings nicht mit heute vergleichbar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen