• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fasching im Zillertal...

Powderjunky

Wurmberg (971m)
Hallo,
Bei uns anner Schule gibt es wieder ne Skifreizeit.
Sonst wurde diese immer auf die 2 freien Tage gelegt, die es nach den Zeugnissen gibt. Dieses mal leider nicht :(
Und wir fahren genau in der Faschingswoche...
Vom 1.02-09.02...

Mit wie lange Anstehen muss ich rechnen ?
Gebiet wäre Kaltenbach-Hochfügen.
Kennt vllt wer nen Lift wo es nich voll is ?
Is es in Hochfügen meißt leerer als in Kaltenbach ?

Würde mich über ein paar Antworten/Meinungen freuen !

19.02.2007 ... Rosenmontag im Zillertal ... hier: Kaltenbach

S49fgVHL.jpg

4zOs4gXa.jpg

Alle Berichte aus der Woche: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=20838&highlight=zillertal

Na Klasse :roll:
Dabei lag nich ma viel Schnee...möcht nich wissen, wenns Powder und Sonne hat...

Danke für die Bilder...sonst noch wer Erfahrungen ?

Auch im Zillertal kann mann leere Pisten finden wenn mann gut genug sucht...

Anhänge

• SportAbfahrt (Medium).JPG
    SportAbfahrt (Medium).JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 1.653
...aber nur zwischen 8-9 Uhr... ;)

Kann den Eindruck der Fotos leider nur bestätigen, je nach Uhrzeit sogar noch schlimmer!
Vom Sonnenjet oben rüber (Abfahrt 12/13) nach Hochfügen event. noch besser zu fahren. Aber alles rund bzw. oberhalb der "Marendalm" sind schon Nerven gefragt (Sonnenjet). Aber gut das es mittlerweile die 8er Bahn Richtung Öfelerjoch gibt. Und die Kristallhütte ist immer "ne Reise wert"!

Wenn die Möglichkeit für Euch besteht: Früh(!) die Tour starten von Zell am Ziller, über´s Kreuzjoch, Gerlos nach Königsleiten und zurück. Die Massen verteilen sich meiner Meinung nach hier besser.
Also, dennoch viel Spaß!

Zurück
Oben