• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fehler im Forum 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das es jetzt bei Euch wieder geht.

Bei mir passt es wieder. Danke

Jakob

Dito! Ein Hoch auf den Admin! :dankeschoen:

Keine Ursache.

Da hatte sich wohl die MySQL Tabelle zerlegt, aber nur die beiden Spalten die für Euch zuständig sind.

Sachen gibts. Dachte bis jetzt immer, er sperrt dann gleich die ganze Tabelle.
Aber jetzt ist es ja wieder ok :-)

Irgendwie ist mir da was merkwürdiges aufgefallen: Habe im Ratetopic ein Rätsel gepostet und bin dann auf dem Rateforum raus. Bei Überfliegen der anderen Topics fielen die Augen wieder aufs Ratetopic und da stand Radim als letzter Poster mit einer Uhrzeit von 21:48. Jedoch habe ich das Rätsel nach 21:48 Uhr gepostet. Als erstes dachte ich, ich habe das Rätsel in einem Falschen Unterforum gepostet, bin ins Rateforum und da stand mein Rätsel ganz oben, Uhrzeit 21:52.

Nun meine Frage, wie kann es sein, dass der oberste, neuste Post (in dem Fall von mir) in der Forumübersicht nicht angezeigt wird?

Als Beweis die Screenshots:

maw7vnrt.jpg

^^ Screenshot Rateforum in der Forumübersicht (Radim als letzter Poster)

q4rvlbvu.jpg

^^ Screenshot Rateforum (Ich als letzter Poster)

Nein, ich habe oberen Screeshot nicht vor meinem Posting gemacht, sondern danach. Ich habe auch mehrmals die Startseite vom Forum aktualisiert, trotzdem wurde Radim weiter als letzter Poster geführt.

Leicht verwirrt :? :? :?

Nicht aktualisiert? Wahrscheinlich hat sich die ganze Ansicht nicht aktualisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben