• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fehler im Forum 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^
Das ist richtig, merkt man auch daran, dass wenn man auf das rote ! klickt eine Meldung kommt, das dieser Beitrag bereits gemeldet wurde.

Ich hab seit kurzem das Problem, dass bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen angezeigt werden. Wird seit ein paar Minuten immer schlimmer. Kaum habe ich einen Beitrag gelesen und gehe wieder zur Indexseite, schon sind in anderen Forumsteilen irgendwelche Beiträge, die ich schon gestern gelesen habe, wieder als ungelesen markiert. Auch mit einem Klick auf "Alle Foren als gelesen markieren" änderte sich nichts.

Bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" nicht. Trotz Haken im Kasten muss ich mich immer neu einloggen.
Pendolino

Seit wann gibt es das Unterforum Papierkorb ?

Anhänge

• fehler001.jpg
    fehler001.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 2.076
Gar nicht. Wenn du draufklickst kommt sowas von nicht gefunden...

Das Forum "Undercover" oder so ähnlich ist dort auch schonmal aufgetaucht.

@Pilatus: Ich glaube schon, dass die Foren existieren, aber man hat als gewöhnlicher User keine Zugriffsberechtigung.

^^ jep, Undercover ist denkmal, einfach ein Forum für die Mod's und Admin's.

PB_300_Polar schrieb:
^^ jep, Undercover ist denkmal, einfach ein Forum für die Mod's und Admin's.
Jo, so ist es. Dort landen gelöschte Beiträge.

Fehler sollte behoben sein.

Habe gerade einen kleinen Fehler:
Kann bei bestimmten Topics nix mehr posten. Sobald ich auf antwort erstellen klicke, werde ich auf die Indexseite geschickt.
Das komische daran ist nämlich, dass nicht bei allen Topics das Problem besteht.
Zum Beispiel könnte ich im Off-Topic was posten, im technischen aber nicht.

liegt vielleicht daran dass das Topic gesperrt war oder so?!

Das war 100% nicht der Fall,weil das Topic hatte kein Schlosssysmbol.

da soll man immer die Suchfunktion verwenden, und dann kriegt man neuerdings immer öfters das hier zu sehen:

Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.

Habe das Problem auch öfters mal, vor allem wenn man sich die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen will. Auf einmal ist dann auch alles weg... :(

^^Das Problem tritt bei mir fast immer auf, wenn ich einen benutzer anklicke und dann auf "alle Beiträge anzeigen" klicke!

Also mir ist aufgefallen das wenn man im Chat ist und dann rausgeht, dann steht auf der Index-Seite der Benutzername noch lange Zeit unter "Chat". So weis man doch nie ob einer drin ist.

hallo

wenn ich firefox 1.5 verwende bekomme ich wenn ich auf den
link für meine privaten nachrichten klicke die aufforderung die
aufgerufene seite lokal zu speichern und ich bekomme
die eigentliche seite nie angezeigt.
kann also nur über den ie die pn's abrufen.

ist das problem bekannt ??

Ich surfe auch mit Firefox 1.5.0.4 und habe keine Probleme mit den PNs. Vielleicht funkt deine Virenschutz oder Firewall dazwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben