Ram-Brand
Ski to the Max
Seit neusten tritt ein Fehler auf mit folgender Meldung:
"invalid_session".
Dies ist mir ebend auch passiert. Ich wollte einen Beitrag reinschreiben und dann kam diese Meldung. Irgendwie war ich auch nicht mehr im Forum angemeldet. Damit war natürlich die Session ungültig!
Ich versuche eine Lösung für das Problem zu finden.
So lange kann ich nur einen kleinen Tipp geben wie Ihr den Text doch nicht umsonst geschrieben habt.
Was tun wenn "invalid_session" erscheint?
1. Invalid_session wird gemeldet.
2. "zurück"-Taste Ihres Browser betätigen.
3. Danach sind Sie wieder bei Ihrem Texteingabefeld. Den Text markieren Sie und drücken dann [STRG] + [C] für das kopieren des Textes.
4. Melden Sie sich wieder im Forum an (Login)
5. Gehen sie zu dem Forumsbeitrag wo Sie Ihren Text reinschreiben wollten. Klicken Sie in das Textfeld und drücken anschließend [STRG] + [V] für das Einfügen.
6. Schicken Sie das ganze ab.
7. Ihr Beitrag sollte jetzt im Forum vorhanden sein.
"invalid_session".
Dies ist mir ebend auch passiert. Ich wollte einen Beitrag reinschreiben und dann kam diese Meldung. Irgendwie war ich auch nicht mehr im Forum angemeldet. Damit war natürlich die Session ungültig!
Ich versuche eine Lösung für das Problem zu finden.
So lange kann ich nur einen kleinen Tipp geben wie Ihr den Text doch nicht umsonst geschrieben habt.
Was tun wenn "invalid_session" erscheint?
1. Invalid_session wird gemeldet.
2. "zurück"-Taste Ihres Browser betätigen.
3. Danach sind Sie wieder bei Ihrem Texteingabefeld. Den Text markieren Sie und drücken dann [STRG] + [C] für das kopieren des Textes.
4. Melden Sie sich wieder im Forum an (Login)
5. Gehen sie zu dem Forumsbeitrag wo Sie Ihren Text reinschreiben wollten. Klicken Sie in das Textfeld und drücken anschließend [STRG] + [V] für das Einfügen.
6. Schicken Sie das ganze ab.
7. Ihr Beitrag sollte jetzt im Forum vorhanden sein.
(wollt's nur gesagt haben...)