• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fehler im Forum 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehlöermeldungen Kritischer Fehler werden immer schlimmer. Es ist eigentlich reine Glückssache noch in Forum zu kommen oder irgendwas zu Posten!!!

Nuno schrieb:
Ich hab gerade mal versucht während so ein DB Fehler aud das Alpenwiki zu zu greifen, kein Resultat. Ob das nun Zufall war oder nicht weiss ich nicht, ich werde es weiter versuchen wenn die Fehler auftreten
Dass gleiche habe ich auch beim Fehler versucht, gab auch kein Resultat.

Schön hier im Forum auch ein Ajax-fan zu sehen! :wink: Aber es stimmt, es gibt momental viele Fehler im Forum.

der server macht in letzter zeit immer öfter schlapp. ich kann die meldung mit dem database connect error nicht mehr sehen :-) gibts da mal einen neuen server?

^^
Ein paar Beiträge weiter oben steht, dass es nicht am Server sondern an der Datenbank liegt.
Und dieses Problem muss wohl durch unser Admin gelöst werden. Aber der kann sich leider auch nicht 24 Stunden pro Tag mit diesem Problem beschäftigen.

Also ich sehe die Karte.

Können alle die Karte nicht sehen wenn sie Eingeloggt sind?

Kann auch die Karte nicht sehen...obwohl eingeloggt.

Ich bekomme die Meldung "Nur registrierte Benutzer können die Karte ansehen." Kann es sein, dass nur die Moderatoren die Karte ansehen können? Weil Ram-Brand und mic können die Karte ja anschauen.

Ich kann die Karte sehen. Möglicherweise gibts eine irrtümlich eingestellte Unterscheidung Mods/Admins vs. Standard-User.

Karte funktioniert bei mir. Langsam glaube ich auch an die Mod/Admin vs. User Theorie.

auch ich kann die Karte nicht sehen ...

Ich kann auch schon ein paar Tage die Karte nicht mehr sehen... :? :?:

Offensichtlich wurde das Problem behoben, denn jetzt kann ich die Karte wieder sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben