Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
SFL schrieb:Als ich gerade einen Beitrag abschicken wollte, hat mir das Forum das angezeigt:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
Was hat das zu bedeuten?
Skikaiser schrieb:SFL schrieb:Als ich gerade einen Beitrag abschicken wollte, hat mir das Forum das angezeigt:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
Was hat das zu bedeuten?
Das war bei mir auch schon oft, wenn ich zu z.B. zu lange an einem Beitrag nicht auf Vorschau oder Absenden geklickt habe. Warum das kommt würde mich auch interessieren!

Leider nein, hatt ich schon vor Jahren bei einem Kollegen testweise versucht zu installieren....darkstar schrieb:Achso, du bleibst dem alten treu
Könntest ja eventuell auf die C-Version umsteigen. Läuft dein Klangprogramm denn unter Windows 98? Wäre nämlich ein gewaltiger Schritt nach vorn, besonders was die Kompatibilität angeht!
ein passendes Blocker - Addon (AdBlock) installiert und folgende, mir schon desöfteren merkwürdig aufgefallene Sub - Url´s dort eingetragen:
, Mozilla lädt wieder die Seiten vollständig, wesentlich schneller und wird auch nicht mehr angehalten.Ram-Brand schrieb:Oder man sollte sich überlegen, alles sein zu lassen.
Die ganze Scheiße hier kostet mich viel zu viel Zeit und nerven.
...
Wenn Du das auf meine Posts beziehst dann bitte an mich eine deutliche Mitteilung per Pn und ich würde hier zukünftig nicht mehr irgendjemandes Nerven strapazieren...Ram-Brand schrieb:Die ganze Scheiße hier kostet mich viel zu viel Zeit und Nerven.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen