Pilatus schrieb:Kann man eigentlich das Popup, welches einem nötigt den Adblocker abzuschalten (was ich z.B. auf Geräten meines Arbeitgebers gar nicht kann) irgendwie unterdrücken?
So schön es wäre, anscheinend nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pilatus schrieb:Kann man eigentlich das Popup, welches einem nötigt den Adblocker abzuschalten (was ich z.B. auf Geräten meines Arbeitgebers gar nicht kann) irgendwie unterdrücken?
kaldini schrieb:ich brings mal hier ein, hoffe es passt.
Nach der letzten Wartung fällt mir auf, dass die Funktion, einzelne Beiträge ignorierter Personen anzuzeigen, nun nicht mehr vorhanden ist. Könnte man das wieder einstellen oder ist das nun ein Feature? (ja, ich weiss, eigentlich ignoriert man den User ja, aber hier und da will mans doch mal lesen - und wenn man sich dann ärgert ist man eh selbst Schuld).
kaldini schrieb:ich brings mal hier ein, hoffe es passt.
Nach der letzten Wartung fällt mir auf, dass die Funktion, einzelne Beiträge ignorierter Personen anzuzeigen, nun nicht mehr vorhanden ist. Könnte man das wieder einstellen oder ist das nun ein Feature? (ja, ich weiss, eigentlich ignoriert man den User ja, aber hier und da will mans doch mal lesen - und wenn man sich dann ärgert ist man eh selbst Schuld).
loennermo schrieb:Ich bekomme aktuell auf dem Laptop mit Chrome eine neue PN angezeigt - allerdings sind alle Links in der obersten Zeile ohne Funktion (somit sind das streng genommen keine Links mehr). Mit Edge das gleiche Problem.
Auf dem iPhone mit Safari funktioniert aber alles wie gewohnt.
Liegt das an irgendwas auf meiner Seite oder ist das ein allgemeines Problem?
Cervin schrieb:Bei mir wird seit heute das obere Menü (Eigene Beiträge, Benachrichtigungen etc.) durch Google Adsense überdeckt, so dass ich nichts mehr anklicken als auf die Werbung....
Kann das Problem bestätigen.Wooly schrieb:Cervin schrieb:Bei mir wird seit heute das obere Menü (Eigene Beiträge, Benachrichtigungen etc.) durch Google Adsense überdeckt, so dass ich nichts mehr anklicken als auf die Werbung....
Bei mir schon seit mehreren Tagen .... hilft nur kurz runterscrollen, z.B. auf "Persönlichen Bereich" tippen, dann ist der AD weg und man kommt auch wieder an die oberen Menüpunkte.
Mac 12.6 / Safari & Crome
F. Feser schrieb:Ist’s bei allen wieder weg? Also funktioniert es wieder bei allen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen