PB_300_Polar
Alpspitze (2628m)
Dann muss es über Nacht ca. 50 cm geschneit haben.
Oder die haben den Schneebericht gestern nicht aktualisiert gehabt.
.
Oder die haben den Schneebericht gestern nicht aktualisiert gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
dama schrieb:laut Wettermesstation auf dem Gipfel (wetteronline.de) hat es dort 41cm Schnee. Hoffentlich kommt noch etwas dazu, damit auch Fahl öffnen kann. Ich fahr nämlich am Freitag hin und hoffe, dass ich dann schon durchs Fahler Loch fahrn kann.
Woher weißt du das?lift-master schrieb:also fahl öffnet am 13.12 die ersten anlagen.denke mal silberwiesen lifte und rothausbahn.
Feldberg: Freie Skifahrt für Frühaufsteher
Feldberg: Freie Skifahrt für Frühaufsteher. Das neue Jahr fängt für Wintersportler gut an: Der Liftverbund Feldberg begrüßt alle Skifahrer, die am Neujahrstag frühzeitig an den Pisten eintreffen, mit einem kostenlosen Tagesskipass.
Am Dienstag, 1. Januar, werden alle Frühaufsteher belohnt, die bis 10 Uhr an den Skiliftkassen sind. Sie erhalten als Neujahrsgeschenk eine kostenlose Tageskarte für den Liftverbund Feldberg.
von wem? von mir jedenfalls nicht.und der Feldberg wird doch boykotiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen