Ich war heute für ein paar Stunden oben und es war wirklich überraschend nass. An der FIS baut man seit heute die B-Netze für die kommenden Rennen auf, daher war die Piste trotz schöner Präparation immernoch nicht geöffnet. Leider wurde auch ausdrücklich gesagt, dass man sie nicht fahren soll/darf, sonst wäre ich sicher mal runter gefahren. Zudem kamen heute LKW die Holz und andere Sachen gebracht haben, um den Zielraum aufzubauen. Was man da jetzt genau wie aufbaut weiß ich auch nicht. Der Transport von den Materialien von der Straße hoch, sah zumindest sehr lustig aus, da man dafür 2 Baumaschinen benutzt hat, welche sich das Material übergeben haben. Also durchaus eine Kreative Lösung.
Ich war jetzt schon einige Tage nicht mehr offen und konnte jetzt erst die Folgen des Starkregens erkennen, da ist wirklich sehr viel geschmolzen. Die beschneiten Pisten sind super, aber alles andere ist leider echt schon schwierig.
Gäste waren wirklich kaum welche da, so leer habe ich den Feldberg glaube ich selten erlebt. Muss aber dazu sagen, dass ich in den letzten Jahren nicht so oft unter der Woche gefahren. Selbst um halb 12 war noch rillen-killen angesagt.
Auf dem Rückweg, bin ich noch in Muggenbrunn vorbeigekommen und da war noch weniger los. Der Wasenlift drehte fröhlich seine Runden, doch es war tatsächlich niemand da, kein einziger Skifahrer. Keiner im Lift auf der Piste oder sonst wo. Ich selbst bin da vor Ort noch etwas rumgelaufen, das heißt ich habe auch wirklich jeden gesehen der da war bzw nicht da war. Am Förderband waren es zumindest ca. 6-8 Leute.