Christian Heinrich
Vogelsberg (520m)
An einigen neuralgischen Punkten, aber nicht flächendeckend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Stefan schrieb:Seit Donnerstag ist die Snow Factory am Seeebuck in Betrieb.
Andre_1982 schrieb:Ohje, jedes Jahr inzwischen das gleiche Trauerspiel und jetzt noch die Snow Factory. Ich schließe mich meinem Vorredner an, der Schwarzwald muss sich umorientieren, diese Winter taugen nicht für gewinnbringenden Wintersport.
stivo schrieb:Feldberg: lässt es das Wetter aktuell gar nicht zu, irgendwas zu beschneien? Nachdem man mal angekündigt hatte, den Resilift auf ganzer Länge und Grafenmatt 2 in Betrieb nehmen zu wollen, ist irgendwie gar nichts passiert.
Notschrei: aus meiner Sicht, keine Überraschung. Schon die ganzen letzten Jahre gehört dieser Lift zu den schneesichersten und zu den Liften mit den meisten Betriebstagen, die meist bis zum Saisonende im Schwarzwald durchhalten.
stivo schrieb:Notschrei: aus meiner Sicht, keine Überraschung. Schon die ganzen letzten Jahre gehört dieser Lift zu den schneesichersten und zu den Liften mit den meisten Betriebstagen, die meist bis zum Saisonende im Schwarzwald durchhalten.
stivo schrieb:Feldberg: lässt es das Wetter aktuell gar nicht zu, irgendwas zu beschneien? Nachdem man mal angekündigt hatte, den Resilift auf ganzer Länge und Grafenmatt 2 in Betrieb nehmen zu wollen, ist irgendwie gar nichts passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen