• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Feuerwerkskörper

Wieviel Geld gebt ihr zu Silvester für Feuerwerkskörper aus?

• gar nichts

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 20 €

• 21 - 40 €

• 41 - 60 €

• 61 - 80 €

• 81 - 100 €

• 101 € und mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hi, das iss aber krass, ein Auge wegs Sylvester abgeben -- das muß echt nicht sein. Ich hab da vorgesorgt, kann mich erinnern, letztes jahr haben mir die Finger vom Feuerzeug ganz schön weh getan - wegs den vielem Zeugs in der Lidl Tüte, heuer hab ich extra lange Sternwerfer zum anzünden verwendet. Da hat man nen großen Sicherheitsabstand.

Dachstein schrieb:
@ Starli: zum Folgetonhorn sag ich nur eines: zu 99% hatten die nichts mit Silvester zu tun.
Letzte Nacht und am Sonntag war die Hölle bei uns los. Keine Ahnung warum.

Lt. Tirol-Heute am Neujahrstag hats aber in Rum in 'nem Hochhaus durchaus gebrannt - wahrscheinlich wg. einem Feuerwerkkörper.

Übrigens, weils hier laufend falsch geschrieben wird: Es heißt Silvester mit "i". Sylvester ist der Kater ;-) Oder eine Skiabfahrt am Kronplatz..

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,314540,00.html

Zurück
Oben