• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fieberbrunn 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stani

Matterhorn (4478m)
fieberbrunn.jpg

hat sich etwas geändert:

17.-18.11.2007:
Doischberg, Maiskopf, Lärchfilzen, Rechmoos Nord, Hochhörndl geöffnet,

24.-25.11.2007
Doischberg, Maiskopf, Lärchfilzen, Rechmoos Nord, Hochhörndl und weiters noch Streuböden, Lärchfilzkogel und Zillstatt geöffnet

ab 01.12.2007 durchgehend geöffnet.

Dieses Wochenende gibt es auch billigere Tageskarten.

Ich war das Wochenende in Fieberbrunn bei einer Skilehrer-Fortbildung.

Das Wetter und der Schnee waren echt gut! Gestern und heute früh war viel Sonne. Heute Mittag bis Nachmittag hat es locker 15-20 cm Neuschnee gegeben.
Obwohl sehr wenig Gäste da waren, wurde sehr gut präpariert und abseits der Pisten sind echt Traumbedingungen! Man hat dauernd unverspurten pulvrigen Tiefschne gefunden.
Wartezeiten gab es keine, es sind alle Lifte, bis auf den Gatterl-Tellerlift geöffnet.
Endlich kann man auch die endlosen Teifschneehänge an der Reckmoos-Süd-Gondel fahren. Letztes Jahr ging da nicht viel...

Fotos habe ich leider keine gemacht, ich "musste" mich ja skitechnisch fortbilden :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben