• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fieberbrunn 2014/15

christopher91

Cho Oyu (8201m)
Skibetrieb: ab Ende November 2014 bis 6. April 2015 (je nach Schneelage)

Betriebszeiten: täglich von 08:30 bis 16:30

Kassenöffnungszeiten: täglich von 08:00 bis 16:30

Saisonkarten Vorverkauf ab 3.11.2014

Timoks Coaster: täglich von 12:30 bis 16:00 (ausser bei Schlechtwetter)

War gestern Samstag auch in Fieberbrunn, erstaunlich wenig los wie sich alle Wochengäste und Skilehrer erfreut gewundert haben ;)
Einfach empfehlenswert - aber was sind solche Statusmeldungen noch wert wenn jetzt Massenbetrieb herrscht...

Pistenbedingungen wie überall im Moment vom feinsten, je nach Exposition... an der Buchensteinwand voller Parkplatz wohl wegen dem Kinderland, oben null...

Wie zur Zeit fast überall in meiner Gegend auch in Fieberbrunn hervorragende Bedingungen bis runter ins Tal. Reckmoos Nord den ganzen Tag über pulvrig. Zur Zeit hab ich das Luxusproblem, dass ich eigentlich überall gleichzeitig fahren möchte.
Reckmoos_N.jpg

Pisten mit Sonne in der Früh ziemlich hart, z.B. Doischberg und Reckmoos Süd. Bei der hieß es das richtige Zeitfenster erwischen, dann firnte es auf.
Reckmoos_S.jpg

Ansonsten wird man überall in Fieberbrunn mit Ankündigungen zur geplanten Verbindung zugeschüttet.
Reiterkogel_Fieberb.jpg

Zurück
Oben