• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

final countdown

War also ich für den 100.000 Beitrag verantwortlich? :hoffhoffhoff:

Ne, den hab ich geschrieben! :P

Dann war ich 99.999 , auch nicht schlecht :lol:

Jup! :D

Ist außerdem auch egal. 8)

Mini-Chat ist eingerichtet.
Mehr Infos im Alpinforum|Intern Forum

ich hatte das weiter oben eigentlich nur anmerken wollen! Ich finde so ein Forum wesentlcih besser als einen Chat! Da kann man irgendwann mal gemütlich alles nachlesen! Hoffe, dass es sich nicht durchsetzt!

Der Chat soll ja auch nur dazu da sein um sich mal kurz zu Unterhalten.

In einem Chat kann man ja auch keine Bilder reinpacken und auch nichts ausführlich erklären. :)

Na dann feiern wir uns mal ordentlich selber, würd ich sagen :D

27.03.2002 bis 26.07.2004, das sind 862 Tage. Ergibt also ein "langjähriges Mittel" von ca. 116 Beiträgen vom Start weg für die ersten 100000 Beiträge. Kann man ja dann bei 200000 mal vergleichen...

lt. der URL war dein Beitrag allerdings schon der 112617. .. vermutlich sind hier die gelöschten Mitgezählt. Also wären es sogar 130 Beiträge / Tag ..

.. kommt mir irgendwie etwas zu viel vor ..

Was gibt es Neues betreffend der Jubiläumsfeier?

JETZT GEBT DOCH RUHE UND WARTET WAS ICH ORGANISIER!

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
Es wird für Alpinforumuser ein Wochenende geben, welches in der region Brandnertal/Montafon stattfindet. Dieses Treffen wir die User nur Liftpass und Verpflegung sowie Anreise kosten. Die Unterkunft wird von mir gezahlt .....

bin mal gespannt, wanns ins "du hast das versprochen topic" kopiert wird.

übrigens: Zu dem Thema "sponsored weekend bei 100 000" bitte im Off topic "final countdown" antworten, hier ists OFF TOPIC. danke!

Geht schneller als du denkst, Flo :D - und leg das WE bloß auf nen gescheiten Termin, sonst gibts Haue!

...ich bekomme eh noch ne Kiste Bier vom Admin.
"Dasmerdesnedvergessewerd".
bier_2.gif

Ach ja, hier mal das Kleingedruckte vom Admin:
Es wird für Alpinforumuser ein Wochenende geben, welches in der region Brandnertal/Montafon stattfindet. Dieses Treffen wir die User nur Liftpass und Verpflegung sowie Anreise kosten. Die Unterkunft wird von mir gezahlt ...
...wohl im Lotto gewonne :?:

es gibt einige bedingungen von meiner seite:

1. es müssen mindestens 20 User teilnehmen, diesen (oder denen die halt mehr kommen) wird die übernachtung gezahlt.

2. ICH WILL DA PARTY MACHEN!!!!!! :)

3. ICH WILL DA SKIFAHRN, UND ICH WILL AN DEN GOLM :)

4. Erwartet kein 5* Hotel!

5. Ich fänds nett, wenn bis dahin (Termin wird noch abgestimmt) einige (bzw. die Mehrzahl) im Forum Shirt dort auftauchen könnte :) (+juheiiii Kaffee fahrt+)

Die ein oder andere kiste bier kann ich sicherlich auch noch springen lassen.

Zurück
Oben