• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fire in red / Pistenbully 600

PB_300_Polar

Alpspitze (2628m)
Hallo,
eben auf der HP von Kässbohrer gesehen.
[URL=https://www.pistenbully.com]www.pistenbully.com[/URL] schrieb:
Die AKtion Fire in Red.
Bei unserer FIRE IN RED-Tour präsentieren wir unsere neue PistenBully-Generation. Die Zukunft der Pistenpräparation ist zum Greifen nahe. FIRE IN RED steht für das Neueste an Technologie und brandheißem Design auf dem Weltmarkt der Pistenfahrzeuge. Sie erwartet jede Menge Fahr- und Bedienkomfort, eine große Kabine, beste Sicht, hervorragende Motorleistung und...
Details möchten wir allerdings an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: Machen Sie Ihre eigenen “Erfahrungen” mit ihm. Fangen Sie Feuer!
http://www.pistenbully.de/index.php?id=429&L=2

Weiß wer was sich dahinter verbiergt?
Gibt es ein neues Raupendesign?

habe auch was zum Thema geht auf : http://www.pistenbully.de es gibt eine neue Kollektion namens Fire in Red denke mal das es ne 400er oder 500er Reihe sein wird Freue mich schon auf das neue Fahrzeug PS der Text ist vom anderen Thread kopiert :wink:

Damit ist das Geheimnis endlich gelüftet :D Aber ein Quantensprung in sache Design ist es nicht, mal schauen wie die in Real aussehen.

was mich etwas wundert ist die motorleistung - sicher PS ist nicht alles aber die konkurrenz aus übersee hat 515PS - kommt natürlich drauf an wie sie auf die piste gebracht werden. :wink:

In Real:

Anhänge

• P2010053.jpg
    P2010053.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 3.301
  • P2010048.jpg
    P2010048.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 3.196
sieht echt noch ungewohnt aus der neue 600er...

aber wichtig ist, dass er sich in der Praxis bewähren wird 8)

Irgendwie eine "ganz tolle" Marketingaktion von Pistenbully auf deren Homepage!
Was kann denn dieses "Fire in Red" nur sein? Die Bildsplitter lassen wohl eine Pistenraupe erahnen. Hmm, hmm, hmm, alles sehr geheimnisvoll und spannend....
... ja wenn da nicht andere Seiten im Internet schon längst über die neue Pistenraupe mit Bilder berichten würden! Und das nicht mal versteckt sondern auf Seiten die der Zielgruppe ja durchaus bekannt sein dürften.

Also in Sachen Marketing sehe ich da noch Handlungsbedarf bei Pistenbully...

Vermeer

^^ Na ob das so gut aussieht. :?

Am besten haben mir immer noch die Pistenbully mit den 4 Flashern an jeder Seite vom Führerhaus gefallen :-)

Das mit den Flashern ist auch net schlecht, aber mir persönlich gefallen die Warnleutechten á la Kandahar am besten.
Seitlich schick angebracht - jeder sieht esund wirkt auch toll (auf bIldern)

Zurück
Oben