Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
kaldini schrieb:(darf man das so schreiben oder fliegt man dann gleich hier raus? bzw. wird auf 2x Griechenlandretten verklagt?)

Generell denke ich mir, dass in der Hochsaison solche Themen nicht sonderlich an die große Glocke gehangen werden
Du weißt aber schon, dass (kurioserweise) die Richtlinien für Trinkwasser strenger sind als für Mineralwasser.Widdi schrieb:Gut dass ich bei Ausflügen kein Leitungswasser trink. .......
mFg Widdi
Verstehe deine Frage nicht. Was meinst du?Faschingsfahrer schrieb:Sind Gesetzte und Verordnungen in Österreich nicht bindend????
Das wäre mir neu!
Veröffentlicht vielleicht nicht aber auf ne konkrete Nachfrage und noch dazu in so einem Verdachtsfall sind die Meßergebnisse unzweifelhaft rauszurücken und das geschah in Fiss offensichtlich nicht. Deshalb kann ich Faschingsfahrer´s Überlegungen sehr wohl nachvollziehen wenn er den Verdacht äußert das das was faul ist. Nichtsdestotrotz halte ich in der Praxis eine geringe Colibakterienbelastung für unbedenklich denn dann müssten alle jene Leute in Fiss, die in der Praxis nicht die Angewohnheit haben sich nach jedem Toilettenbesuch die Hände zu waschen (und davon gibt´s leider mehr als man denkt) oder auch jene, die mal aus nem Gebirgsbach Wasser tranken in den irgendwo oberhalb ein Hase, Kuh, Schaf, Steinbock, Gemse etc. was "fallen" ließ auch gesundheitliche Symptome aufweisen. Daher glaub ich aufgrund der Infektionsverbreitung auch viel eher an Novovirusinfektionen als an eine Ursache durch Colibakterien.janky schrieb:.....also ICH kenne KEINE Gemeinde in Österreich, die Probenergebnisse veröffentlicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen