Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Geplanter Saisonstart in Flachau:
Freitag, 23. November 2007
Bei entsprechender Schneelage auch schon früher.
Saisonstart im Snow Space Flachau! 16./17./18. November 2007 Wochenendbetrieb! Ab 23. November 2007 durchgehender Skibetrieb!
Geöffnete Liftanlagen:
-Achter Jet
-Star Jet 2
-Star Jet 3
-Space Jet 2
-Space Jet 3
derderimmadieletzteGondln schrieb:Eigentlich müsste ich ja lernen, aber wenns Wetter passt...![]()
Lanschi, wie schauts aus?![]()
lanschi schrieb:Kurzbericht / 8.3.2008
Und noch ein Punkt (damit bin ich aber dann auch endlich fertig mit meiner Kritik): Ich fürchte mich teilweise wirklich vor dem Publikum, das dort unterwegs ist. Weniger aufgrund des Alkohols, sondern eher aufgrund absoluter Dummheit/Unwissenheit der Skifahrer. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dort keine 20% Skifahrer unterwegs sind, die jemals schon irgendetwas von FIS-Pistenregeln gehört haben. Da wird weggefahren, ohne nach oben zu schauen, da wird die 100 m breite Abfahrt gekreuzt, was das Zeug hält, da fahren 15 Leute in einer Schlange über die halbe Pistenbreite (Holländer mit gelben Warnwesten, keine Skischulen!!!), da wird man in irgendeiner anderen Form zu schier unmöglichen Ausweichmanövern genötigt.
Schwoab schrieb:Warum bist eigentlich nicht in Kleinarl gefahren, dort ist´s doch viel besser?
lanschi schrieb:So schlecht zum Fahren war´s ja nicht, aber wie gesagt gibt´s etliche andere Gebiete, wo´s einfach besser ist.
Die Skischulen sind dort immer unterwegs, das is echt nicht so toll. Manchmal ist es richtig voll, v.a. im oberen Bereich und auf der Hauptabfahrt ins Tag. Was auch noch besser geht, is die Weltcupabfahrt, da is i.d.R. auch nicht ganz so viel los.Schwoab schrieb:Was mir aber auch auffiel, dass es sehr viele Anfänger und vorallem Skischulen gibt, die es einem fast nicht ermöglich frei mal eine Piste runter zu fahren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen