• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fleece Bilder Gallerie

F. Feser

Teammitglied
Hey Leute.
mir is grad n witziger Einfall gekommen.
Macht doch mal, wenn ihr des nächste mal Skifahrn seid. N paar Bilder, worauf man das Fleece Shirt deutlich erkennen kann, inklusive "hintergrund", also n Lift, n großartiges Alpenpanorama, n total verschneites Bergsträßlein oder sonst was...

Wir könnten dann ja auch über ne Prämierung der Bilder nachdenken.

Die Bilder könnt ihr dann hier rein posten.

Viel Spass dabei,

Flo

Wenn meins noch diese Woche kommt, dann gibts in übernächste Woche Bilder mit Fleece und SFL 8)

Dann mach ich gleich mal den Anfang!
Ein Bild aus meinem "Les Trois Vallees" Bericht - myself @ Kettenmontage:

Kettenmontage.JPG

Momentemoal, die Idee ist klasse, aber was ist den mit den Alpinforum-Sweatshirts und Shirts made by Starli?
computer_23.gif

war ja neulich auf der alb in münsingen ;) da entstand folgendes Bild:

gallery_1.jpg

WO bleiben eigentlich unsere Fleeces? :x

net scho wieder ...
schau dir pls. mal die letzten beiträge im fleece-topic an ... dann hast die antwort!

....ist das oben nicht ein Admin bei der Morgentoilette?

Gegen sowas sollte mal der WWF vorgehen.

Durch diese Wildpinkler stirbt doch mehr Flora ab als durch Seilbahnen!
8)

Und dann pinkelt er auch noch auf Boden der Bundeswehr. Was wohl die braven Steuerzahler davon halten, wenn sie das erfahren!

Achtung ein etwas größeres Bild :) aber das musste so groß hier ins netz

tobeonsnow.jpg

und warum? wo is da denn en fleece?? :lol:

Naja - was soll ich sagen - Herr Feser beim Pissen. Selbst regt er an, man möge doch Bilder des Fleece in schöner Umgebung posten und dann ...
Nein, ich rege mich jetzt nicht auf.
Das Bild von Flatron vor der Pistenmaschine gefällt mir doch noch am besten. He - Formatic - was meinst Du, was das für einer ist? Ich tippe auf PB280DW.

hi claus,
das ist der alte 240D(W) aus Balderschwang (am Doppelsessel). Die ham noch nen 300er Detroit.

so da ist das komplette bild endlich

der absolute hammer.
ich hab nen neuen desktophintergrund

formatic schrieb:
hi claus,
das ist der alte 240D(W) aus Balderschwang (am Doppelsessel). Die ham noch nen 300er Detroit.
Danke. Dann wurden die Spiegel nachgerüstet - das sind 280er Spiegel. Die Arbeitsscheinwerfer sind auch neu und die gelben Kotflügel gab es erst ab 260 in Serie. Sieht gepflegt aus für einen 240, das muß man ihm lassen.

Zurück
Oben