starli
Ski to the Max
Hat irgendeiner Erfahrung mit fliegenden Kameras im Fotoeinsatz in den Bergen? Müsste doch inzwischen auch so kleine Modell-Hubschrauber oder Modell-Flieger mit brauchbar auflösender Cam geben? Evtl. noch mit einer iPhone-App steuerbar, wo man gleich das Live-Bild der Cam sieht?
Interessiert wäre ich hinsichtlich Kosten (Profilösung jenseits der 1000,- wollen wir mal lieber nicht diskutieren
), Transportabilität, Stabilität, Bildauflösung, Steuerung, Flughöhe und inwieweit das Zeug erlaubt ist.
Als Einsatzzweck hätte ich mir z.B. gedacht ...
.. bei Liften, die nicht auf einen Kamm gehen, die restlichen Meter hoch zu fliegen um ein Rückseiten-Foto zu machen
.. ebenso bei Panorama-Gipfeln, bei denen man aufgrund von Bäumen kein Panorama sieht
.. Inszenesetzung von Liften, Stützen, Abfahrten aus ungewohnter Perspektive (inkl. Videoaufnahmen)
Interessiert wäre ich hinsichtlich Kosten (Profilösung jenseits der 1000,- wollen wir mal lieber nicht diskutieren
Als Einsatzzweck hätte ich mir z.B. gedacht ...
.. bei Liften, die nicht auf einen Kamm gehen, die restlichen Meter hoch zu fliegen um ein Rückseiten-Foto zu machen
.. ebenso bei Panorama-Gipfeln, bei denen man aufgrund von Bäumen kein Panorama sieht
.. Inszenesetzung von Liften, Stützen, Abfahrten aus ungewohnter Perspektive (inkl. Videoaufnahmen)