• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fliegendes Spaghettimonster

Absoluter Schwachsinn!!!
Wo doch jedes Kind weiß, daß am Anfang die "GROSSE SCHNEEKANONE" war und von ihr die ganze Welt erschaffen wurde. :lol:

Kann man auch wissenschaftlich eindeutig beweisen. Wasser hat die größte Dichte bei 4 Grad Celsius (Paradoxon des Wassers), wenn das nicht so wäre, würden alle Gewässer im Winter von unten her zufrieren, was dann insgesamt auch viel schneller und damit vollständig passieren würde. Die GROSSE SCHNEEKANONE hat bei der Erschaffung der Welt also genau geplant, daß die Speicherteiche entsprechend funktionieren und daher von oben her zufrieren.

geil.. selten so köstlich amüsiert.. (Wikipedia link oben)

spiegel online:

Glaubenswilligen kann er inzwischen erklären, warum es sich ganz besonders lohnt, zum Pastafarian zu werden: Seine "Kirche" zeichne sich dadurch aus, nur über "schwächliche moralische Standards" zu verfügen. Dafür sei der FSM-Himmel viel besser als der der Konkurrenz: "Wir haben dort eine Stripper-Fabrik und einen Bier-Vulkan."

Und überhaupt sei bei den Anhängern von FSM ja jeder Freitag ein religiöser Festtag. Falls der Arbeitgeber oder die Schule das nicht akzeptieren sollte, solle man auf seine Rechte zur freien Ausübung der Religion bestehen und damit drohen, die American Civil Liberties Union anzurufen.

Und was wird dann die Glaubensschrift in dieser Glaubensgemeinschaft sein?

Na klar, ein italienisches Kochbuch!

Und was sagen die Eltern zu ihern Kindern, wenn sie schlimm sind?

Auch klar: Gleich holt euch das fliegende Spagettimonster!

Ich habe eigentlich geglaubt, dass die Menschheit wichtigere Probleme hat, als solche Dinge.

Meines Erachtens: :echtkrank: , aber duchaus lustig zum Anschauen!

MFG Dachstein

Wo kann ich künftig meine Kirchensteuer hinüberweisen? :lol:

Aber im ernst, ich halte die Idee für gut. Denn die Beeinflussung wissenschaftlicher Unterrichtsthemen durch überkommene religiöse Vorstellungen hat in den USA ganz bedrohliche Ausmaße. Zum Teil wird ja noch die Evolution geleugnet. Da ist ja sogar der Papst schon weiter.

Es ist ja devinitiv eine Parodi auf den christlichen Glauben um denen mal zu zeigen an was für einen Schwachsinn sie da glauben.

Zurück
Oben