intermezzo
Eiger (3970m)
Habe heute meine Laax-Premiere seit mehr als 30 Jahren hinter mir… Hmmh. Am Anfang war ich fast euphorisch, so gut hat es mir gefallen. Endlich wieder Winter und sehr ansprechende Pisten. Vor allem der Vorab und La Siala gefielen mir gut, auch Grauberg war tipptop. Dann Mittagessen in Startgels, wo ich leider User Sheridan knapp verpasst habe. Schade, aber ein anderes Mal wird das klappen. Nach dem Mittagessen fiel unser Fazit (war mit Freunden dort) dann deutlich schlechter aus. Teilweise bretterharte Pisten, phasenweise starke Überfüllung gewisser Pisten und generell für unser Empfinden viel zu viele Leute unterwegs. All die letztgenannten Faktoren führen dazu, dass unser Zwischenfazit sehr gemischt ausfällt.
Bin gespannt auf morgen. Dann werden wir ein paar Ecken des Skigebiets aussuchen, die wir heute noch nicht abgefahren sind.
Eindrücklich ist ganz klar das Panorama. Das ist grosses Kino. Ausführlicher Bericht kommt dann nächste Woche.
Bin gespannt auf morgen. Dann werden wir ein paar Ecken des Skigebiets aussuchen, die wir heute noch nicht abgefahren sind.
Eindrücklich ist ganz klar das Panorama. Das ist grosses Kino. Ausführlicher Bericht kommt dann nächste Woche.