Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
fabile schrieb:Die Pulver neu offen und auch die Verbindungspiste von Treis Palas nach Dado.
Northface schrieb:Weiterer Neuschnee über Nacht. Insgesamt über 130 cm die letzten 7 Tage gemäss Messstation Fuorcla. Worauf begründet sich denn eure Wette/Einschätzung? Wetter, weiterhin zu wenig Schnee, oder der Mangel an Motivation seitens der Bergbahn, bzw. die Kombination aus diesen Punkten?
Trotz Wärme hat es nun einiges an Schnee (auch wenn nach wie vor nicht üppig). Das müsste aber doch reichen. Wenn ich Laax wäre, würde ich versuchen diese Saison, auch wenn nur kurz, Lavadinas mal zu öffnen. Insbesondere dann, wenn ich bereits die Topcard für nächste Saison absetzen möchte (Verkauf wird bereits stark beworben).
phifue schrieb:Northface schrieb:Weiterer Neuschnee über Nacht. Insgesamt über 130 cm die letzten 7 Tage gemäss Messstation Fuorcla. Worauf begründet sich denn eure Wette/Einschätzung? Wetter, weiterhin zu wenig Schnee, oder der Mangel an Motivation seitens der Bergbahn, bzw. die Kombination aus diesen Punkten?
Trotz Wärme hat es nun einiges an Schnee (auch wenn nach wie vor nicht üppig). Das müsste aber doch reichen. Wenn ich Laax wäre, würde ich versuchen diese Saison, auch wenn nur kurz, Lavadinas mal zu öffnen. Insbesondere dann, wenn ich bereits die Topcard für nächste Saison absetzen möchte (Verkauf wird bereits stark beworben).
Ich glaube es gibt einen Punkt in der Saison ab wo sie sagen das sie nicht mehr aufsperren egal wie viel Schnee noch kommt. Der Aufwand um die Pisten herzustellen ist ja auch nicht gerade gering.
Here we are:Stäntn schrieb:Bei Stau im Tal empfiehlt sich der Einstieg am Vorab per Flugzeug Shuttle![]()
ski-chrigel schrieb:Premium-Bereich im Laax-App
Die stand über eine Stunde still, was uns freie Fahrt an den Gletscher Schleppern beschert hatte, dafür aber dann einen mega Andrang auf Plaun in alle Richtungen. Wie uns ein Leidtragender berichtet hatte wurden sie mit einer Cola beim Aussteigen „getröstet“.ski-chrigel schrieb:Bei unserer Landung um 11.15 Uhr stand die Vorab-EUB still, später fuhr sie im Zeitlupentempo. Und im App stand „Technischer Defekt, Rettung wird aufgeboten“. Einmal mehr…
fabile schrieb:Dafür ist das Kanonenrohr auf der Originallänge offen und mit 136 km Pisten Saisonrekord. Die 11160 EE wollten wohl alle früh rauf. Und der Joker über Naraus ging nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen