• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Floriade - April 2011

Während eines Termins hatte ich die Gelegenheit einen kurzen Blick auf die EUB auf der nächstes Jahr stattfindenden Floriade zu werfen. Leider fanden an diesem Tag noch Tests statt, so dass keine Mitfahrt möglich war.

Anhänge

• P1000913.jpg
    P1000913.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 1.974
  • P1000914.jpg
    P1000914.jpg
    184 KB · Aufrufe: 1.974
  • P1000917.jpg
    P1000917.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 1.974
  • P1000924.jpg
    P1000924.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 1.974
Lohnt sich das eigentlich, für jede Messe mal rasch so eine EUB zu bauen...? Ich staune immer wieder. In Deutschland gibts das ja offensichtlich oft, ich glaub die letzte Messebahn in der Schweiz ist wohl auch schon mindestens 25-30 Jahre her...

Diese Bahn wird zwei Saisons laufen, in diesem Jahr bereits als Preview für die erst nächstes Jahr stattfindende Veranstaltung. Ob's rentabel ist? Ich weiss es nicht...

Jakob

naja, da die Anlage danach ja abgebaut und in Vorarlberg wieder aufgebaut wird, wird es sich schon "rentieren".

Weiß man jetzt eigentlich schon welche Bahn durch diese Gondel ersetzt werden soll?

man vermutet, aber man weiß nicht, deshalb auch noch keine Aussage im entsprechenden Topic :D

Zurück
Oben