war am we bissle in der ostschweiz unterwegs. hier ein paar liftbilder aus den flumserbergen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
skikoenig schrieb:Diese komischen Stationen von Poma (prodkamm) gibt es die öfter?
Ich habe die schon mal irgendwo in einem Bericht gesehen, aber das sieht immer so aus, wie nachträglich eine kuppelbare Bahn daraus gemacht!!! Sieht irgendwie Sche... aus!
Diese "frühen" KSB-Stationen von Poma gibts öfter, ja. 4KSB Arpette/La Plagne hat die gleiche nachgelagerte Antriebsstation. Umgerüstet nzw. nachträglich eingebaut ist da meines Wissens aber nix.
schifreak schrieb:ich muß demjenigen Recht gebn- der die Station am 1. Bild als häßlichste Bahnstation- auszeichnet... i mag sowas auch net... so richtig auf Massentourismus- und keinen Sinn für irgendwie ``alpenländlicher Baustil``- aber das habn die meisten modernen Anlagen- schön sind die irgendwie alle nimmer-- bis aufn paar...
k2k schrieb:...Die Station der 4EUB im ersten Bild ist Baujahr 1966, also alles andere als "modern"
Um die geht es aber eigentlich nirgends in diesem Topic, sondern um die...
jwahl schrieb:allerdings ist die Maschgenkamm-Bahn ja auch ein großer Kandidat für den Thread bzgl. der hässlichsten Stationen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen