• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Flumserberg (CH) / 15.01.06 / die Sonne scheint!!

Anfahrt:
St.gallenkappel-Weesen-Unterterzen-Oberterzen

Geöffnete Anlagen:
alle

Geöffnete Pisten:
alle
5von6 Punkten
Anlage Kommentar
3*4er Sessellift Tannenboden-Chrüz Die Sessel hatten leider keine weichen Sitze.
2*4er Gondelbahn Maschgenkamm Nette Gondeln
1*2er Sessellift Zigerboden Ein Förderband einstieg :lol:

wieviel ist denn da am we los?

ziemlich viel. Heute und auch gestern hatte es eine riesenschlage vor den beiden sesselbahnen auf der prodalp.

Anhänge

• m_99060_200601151521.jpg
    m_99060_200601151521.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 2.444
ok dann lass ich das glaub nächstes wochenende

Na ja wie es wirklich war, weiss ich natürlich auch nicht. :D Die Pisten bei der Prodalp sind sicher die am meist frequentierten, denke ich mal.
Dieses Gebiet ist eines der nächsten welches von Zürich erreichbar ist, so tummeln sich da am WE immer viele Leute rum.

Blue Boarder schrieb:
Dieses Gebiet ist eines der nächsten welches von Zürich erreichbar ist, so tummeln sich da am WE immer viele Leute rum.
Erst recht wenn wie zur Zeit Zürich unter eine Nebeldecke liegt und oben die Sonne scheint. Im Hoch-Ybrig ist es dann ähnlich voll.

Ich war letzten Sonntag oben, es gab nur Wartezeiten wie schon erwähnt auf dem Prodkamm, sonst gabs überhaupt keine Wartezeiten, nicht einmal in der Gondelbahn nach Unterterzen!!

Zurück
Oben