toxy123
Großer Müggelberg (115m)
Erinnerst dich noch, was ich geschrieben habe?Dahinter steckt meiner Meinung nach doch fast eher die Angst, dass ein eigenes Vorbild kratzer abbekommen könnte und man sich im Gegenzug dafür rechtfertigen müsste diesen eben als Vorbild erkoren zu haben.
Klingt das für dich, als sei er mein Idol?Ich bezeichne mich zwar nicht als Fan von ihm, was aber weniger an seiner Persönlichkeit liegt, als an der Sportart allgemein (Das soll im Übrigen auch nicht heißen, dass ich die Sportart blöd finde, sondern es andere Dinge gibt, die mich mehr interessieren)! Ich würde mich eher als Sympathisant von ihm darstellen.
Und:
Hier:Wo hab ich dir das denn vorgeworfen?
Und im Übrigen hier schon wieder:Kaum steht ein Sportler in der Öffentlichkeit meint jeder Fan diesem irgendwelche Ratschläge geben zu müssen.
Anders kann ich mir nicht erklären warum sich momentan jeder als Manager von Michael Schumacher aufspielen will.
Du formulierst schon ganz richtig, ich habe tatsächlich Angst um seine Karriere, aber nicht weil ich ihn als mein Idol bezeichne, sondern weil ein "großer" deutscher Sportler schneller in Vergessenheit geraten könnte, als es ihm selbst lieb wäre. Selten hat ein Sportler unter so einem großen Erfolgsdruck gelitten, daher für mich noch immer unverständlich, sich in diese Lage zu bringen.
In diesem Sinne, einen guten Rutsch