Vettel hat alles richtig gemacht. Webber hat ihm in der letzten Saison auch nicht mehr geholfen, obwohl es sehr knapp ausging und Webber die ganze Saison kaum einen Stich gemacht hat.
Ausserdem ist Seb schon am Anfang nur zurückgefallen, weil Webber früher zur Box geholt wurde. Schon da hat sich Seb beschwert, dass der ihn aufhält
Und die Aussage, Webber hat sich an die Stallorder gehalten halte ich nur für eine Ausrede von ihm, weil er keine Chance hatte.

Wenn er fürs Teamergebnis gefahren wäre, hätte er sich ja nicht so lange (umsonst) wehren müssen. Und bei tatsächlich nur 80% wäre Vettel einfach an ihm vorbeigefahren
Mercedes ist in meinen Augen ein noch grösserer Witz. Wie hat sich Nobbe immer wegen der Stallorder bei Ferrari aufgeregt.

Wenn es für das Ergebnis besser war, die Positionen zu halten, warum dann nicht als Rossberg zum ersten mal an Hamilton vorbei war.

Da plagt der (und Schummi) sich mehrere Jahre mit der Gurke rum, und wenn es besser läuft darf der neu dahergekommene, langsamere aufs Podium
Da freuem ich mich, wenn wieder die Motorrad-WM beginnt. Da wird wenigstens gefightet bis zur Zielliene, egal ob Teamkollege oder nicht