• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Forum - Inhaltspflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ram-Brand schrieb:
Muß ich mal gucken, normalerweise sollte es an sein.

Ich habe gerade festgestellt, dass die Löschfunktion wieder funktioniert.
Aber irgendwie hat das Ganze einen Schönheitsfehler. Denn die Bilder auf dem Bildserver werden nicht gelöscht. Natürlich kann man die Bilder auch manuell löschen. Andererseits würde es mich nicht erstaunen, wenn sich plötzlich jemand über zuwenig Speicherplatz beklagt, weil er nicht festgestellt hat, dass einige unverlinkte Bilder seinen Speicherplatz belegen...

wo speziell meinst du werden Beiträge gelöscht, aber die Bilder nicht?!? das die Löschfunktion im Meet wieder aktiv ist, ist mir auch aufgefallen aber im ratetopic müsste ich nachschauen!

Hi was ich mir mal gedacht habe-- sollte mal der Speicher zu voll sein, man könnt die Winterberichte nach ner Zeit löschen- wenn 100 Leut nach Saalbach fahrn , dann sind 100 ziemlich identische Berichtsfoto drinnen, es geht ja oft nur um die grad aktuelle Situation an dem Wochenende etc. ich denk mal, daß im Januar 2006 keiner mehr Bilder vom letzten oder vorletzten Jahr anschaut...- nur wie gesagt, ich hab keine große Ahnung von Speicher und löschen etc. war nur mal ne Idee...

Der Speicherplatz ist noch lang nicht voll. Aber vielleicht sollte man wirklich mal ein Schloß an diesen Thread hier machen... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben