• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Forum-Problem...

Migi

Wurmberg (971m)
Ich erhalte hier im Forum die Meldung, dass ich neue PN habe, ich erhalte auch die E-Mail. Nur wenn ich ihn die Mailbox geh is nix drin.

Kennt das jemand?

Wer mir heute ne PN schreiben wollte (waren zwei Stück) bitte nochmal machen.

Hatte ich in letzter Zeit auch schon ein paarmal.

Solange der Empfänger die PN nicht gelesen hat, bleibt sie im Postausgang des Absenders gespeichert und dort kann man sie auch noch löschen.

@Hägar Eine PN war von mir. :wink:

TPD schrieb:
Solange der Empfänger die PN nicht gelesen hat, bleibt sie im Postausgang des Absenders gespeichert und dort kann man sie auch noch löschen.

@Hägar Eine PN war von mir. :wink:

Das kenne ich schon. Wenn die PN nicht abgeholt wird, ist sogar ein editieren möglich.

Ich bekommen nun oft ein Mail, dass eine neue PN gekommen sei, und im Posteingang ist nichts. Da ich eine Standleitung habe, kommen normalerweise die Mails und die PN innerhalb der gleiche 30 Sek.

Posteingang voll? bitte beachten: im Posteingang rechts oben: ihr posteingang ist zu XYZ prozent voll ... einfach n paar alte mails löschen, wenns zu voll wird bei dir in der hütte :P

Das Problem hatte ich auch schon.

P.S. Man kann auch ein paar PNs ins Archiv packen, wenn man diese aufheben will. :-)

a propos .. bin ich beim löschen (vor)gestern aus versehen auf "alle" statt auf "markierte löschen" gegangen, oder warum ist mein Posteingang jetzt ganz leer? War eigentlich der Meinung, ich hätte nach dem löschen nochmal gekuckt und bin von ~98% auf ~80% gewesen ...

dumm, weil da waren durchaus ein paar sachen drin, die ich nochmal hätte durchlesen wollen bzw. behalten wollen ..

.. wohl in zukunft doch die archiv-funktion benutzen...

dafür war mein postausgang zu 100% voll - aber das scheint ja sonst keine konsequenzen zu haben, oder war der nur zufällig grad auf 100%?!

Was passiert eigentlich mit den PN's die in eine volle Mailbox eintreffen?

Ich glaube diese PN sind verloren.

P.S
Ich habe Dir um 16:20 ein PN geschickt.

Zurück
Oben