• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Forum wechselt den Server!

Könnte es sein, dass beim Umzug Topics verloren gingen? Ich finde das zum Thema "spektakuläre Seilbahnen" nicht mehr.

Wieso gibt es eigentlich immer noch längere Ausfälle des Forums? Heute nacht zwischen 0 und 1 Uhr (danach bin ich ins Bett gegangen) war das Forum wieder überhaupt nicht erreichbar. Früher hab ich das ja verstanden, da hatten wir ja noch unseren Gratis-Webspace... aber bei einem professionellen Anbieter sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren.
Oder hat wieder einer der Admins was rumgebastelt? Wenn ja, bitte nächstes Mal vorher ankündigen... es nervt wenn man gerade eine ellenlange Antwort verfasst hat und dann das Absenden nimmer tut...

Vorher war das Forum auch nicht bei einem Gratisanbieter.
Und zwischen 0 und 1 Uhr hab ich gepennt.

Wie oft hattest den solche Ausfälle?

Bisher zweimal seit dem Umzug auf den neuen Server - aber ich bin ja auch nicht ständig "drin". Bei welchem Anbieter ist denn im Moment das Forum gehostet?

das stimmt! das war bei mir auch um diese Zeit so. Für mich ist das ab und zu gut sont komme ich ja nimmer ins :snoopy: [/img]

jetzt geht meine automatische einlog funktion auch nimma :(
bis gestern is es supa gegangen aber seit heut gehts nimmer :evil:
:roll:

Eine Zeit lang hat die bei mir auch nicht funktioniert, dann ging es seit ca. einem wieder, gestern agr nicht und seit heute wieder! Alles sehr ominös! hier passieren einige unerklärbare Dinge! Einloggen, komische Vorschaubilder, etc. !

..i habs scho aufgegeben. Aber komischerweise ging der Bilderserver in der zwischenzeit mal wieder.

Bei mir ist die noch nie gegangen, liegt aber vielleicht daran das bei uns 2 User(jul,bletschnt.) an einem Computer arbeiten.................

Wir haben zwei Computer, einer gehört eigentlich unserem Papa, der andere unserer Mutter, wir dürfen beide verwenden und auf beiden ist Kabelsignal Funkinternet :wink:

Zurück
Oben