• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

FR: Isola 2000 2021/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geplante Pisten im Sektor Pelevos: Piste de compétition, Chamois Chapland, Tétras, Avenue, Front de neige, Chastillon, Chapelle, Levant
Anlagen: TC Pelevos, TC Mercantour, TS Marmottes, Téléski front de neige, TS Combe grosse

Skipass kostet 15€ dieses Wochenende

Wenn ich die Webcam Bilder anschaue dann bekomme ich große Lust da wieder hin zu fahren.
Isola gehört für mich zu meinen absoluten Lieblingszielen und flasht mich immer wieder wenn ich mal da bin.
Dabei fällt mir ein, dass ich noch ein Bericht aus 2019 von dort ausstehend habe...

Leider wird das wohl mit den aktuellen Rückreise-Regeln in die Schweiz diese Saison nichts mehr .. :cry: Ich hatte aber mal nachgefragt, wie sie das Masken-Requirement auf den Transportanlagen handhaben, und sie haben mir gesagt, dass zertifizierte Buffs anstatt Maske auch ok sind. D.h. die Regeln wären so wie in der Schweiz in der letzten Saison. Immerhin bleibt mir noch Limone als Option auf der anderen Seite der Seealpen, Piemont zählt noch als CH-Grenzregion :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben