• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Frage: gebrauchter Sessellift

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Hallo!

Suche gebrauchten Sessellift.
Weiß jemand, wo man einen kaufen kann?

Probier´s mal hier:

http://www.hsp-alpinservice.com/

Fa.:
HSP-Alpinservice
Hnr 236
A - 6574 - Pettneu am Arlberg
Tel.: Österreich 05448 8224-44
Fax: Österreich 05448 8224-41

Lager Industriegelände Nassereith - Süd

Wenn ich dazukomme, mache ich dieses Wochenende ein paar Schnellbilder vom Lagerplatz und poste sie hier.

Grüße von Markus

Wenn grad noch eine Wopfnerschildchen Rumliegt! Ich währ dankbar wenn du rasch mit dem Schraubenzieher ehem du weist schon! :lol:

@Michi, so was tut man nicht abgesehen davon lagen keine Wopfnerteile rum.
So, wenn der Bilderserver dann wieder mal geht (momentan tut er es nicht aber ich poste den Beitrag trotzdem mal und versuche, die Bilder später hochzuladen :mrgreen:) seht ihr, was bei HSE - Alpinservice so alles momentan zur Weiterverwertung am
Lagerplatz Nassereith rumliegt, Bilder sind Videocaptures deshalb eingeschränkte Qualität:

HseAlpinservice01.jpg

Doppelmayr Stützen

HseAlpinservice02.jpg

Umlenkrollen

HseAlpinservice03.jpg

Sessel

HseAlpinservice04.jpg

Rollenbatterien

HseAlpinservice05.jpg

Stützenköpfe

HseAlpinservice06.jpg

HseAlpinservice07.jpg

Schlepplift liegt auch rum.....

Grüße von Markus

Das sieht aber irgendwie alles ganz schön schrottig aus auf deren Hof!
Hoffe Petz, wir kriegen da ab und zu mal 'nen update!

@Skikoenig, in letzter Zeit hat sich mal nicht viel verändert - ich schau ab und zu vorbei, wenn es was neues gibt mach ich Bilder.
@Michi, mopsen is nicht - ruf die Leute mal an vielleicht schicken sie Dir paar Schilder - gesehen habe ich außerdem nur DM - Stützenschilder - an denen besteht von Deiner Seite sicher nur sehr beschränktes Interesse.........

Grüße von Markus

Halo ich weis, hier wurden schon einige Links zu gebrauchten Sesselliften genannt... Wir suchen immer wieder für Kunden aus Kazachstan, Kirgistan Lifte aller Art. Kann jemand sagen wie aktuell die Angebote bei Seilbahn.cc sind sind??? Ich habe zwischenzeitlich mal eine bessere Seite gefunden, die hier aber nicht genannt wurde...

Vielen Dank für ein paar Tipps

Grüsse

Christian

http://www.eurosolutions.ru

Zurück
Oben