Nachdem wir zu 4. in Urlaub fahren und unser neuer Wagen dummerweise keine Durchlade mehr in der Rücklehne der Fondsitze hat, bin ich nun gezwungen mit einer Dachbox zu agieren. Könnte da auch recht günstig an eine Thule Pacific 600 (320l/max Skilänge 180cm)bzw. Thule 780 DriveLine (420l/Max Skilänge 180cm) kommen. Fährt zufällig jemand von euch diese Boxen? Mit fehlt da absolut das Raumgefühl, bevor ich durch die Läden zuckel bin ich am liebsten bereits etwas in Kenntnis der Materie. Und über kurz oder lang hätte ich schon gerne Platz in der Kiste für 4 Paar Ski und Schuhe. Paps hatte in den 90ern einen Jetbag (500 glaube ich) da passten unter die Ski wunderbar die Schuhe mit rein, geht das bei den „aktuelleren“ Boxen immer noch?
Für generelle Tips bin ich natürlich jederzeit empfänglich. Möchte auch ungern ein Vermögen investieren, aber natürlich etwas halbwegs praktikables und sicheres auf den Autodach anbringen. Die Suche hier spuckt erstaunlicherweise ziemlich wenig rund um das Thema aus…
Für generelle Tips bin ich natürlich jederzeit empfänglich. Möchte auch ungern ein Vermögen investieren, aber natürlich etwas halbwegs praktikables und sicheres auf den Autodach anbringen. Die Suche hier spuckt erstaunlicherweise ziemlich wenig rund um das Thema aus…