• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Frage zu Kirchberg/Kitzbühel 18-22.1

Kaiser chicken

Massada (5m)
Guten Abend allerseits.

Wir haben geplant vom 18-22.1 Nach Kirchberg(Tirol) zu fahren, jedoch ist an dem Wochenende das Kitzbühler Hahnenkammrennen.

Meine Frage dazu ist: Wie verhält sich das zu den Pisten, ist es da eher voller an dem Wochenende auf den Pisten oder schenkt sich der Großteil in Kitzbühel ein und es ist demzufolge leerer als an normalen Wochenenden zu der Zeit. (Für die Wochentage spekulier ich ja auf das Januarloch). Mich interessiert das Rennen auch nicht so sehr, dass ich da unbedingt zuschauen müsste.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo

Alles ausser der Streif ist an dem Wochenende recht leer. Der grossteil der Renn -Zuschauer kommt in Kitz zu Fuss.

Gruss Reto

Habt ihr schon 'ne Unterkunft?

Viele Betriebe nehmen an dem Wochenende 'nen saftigen Streif-Zuschlag....

Ski-Larry schrieb:
Habt ihr schon 'ne Unterkunft?

Viele Betriebe nehmen an dem Wochenende 'nen saftigen Streif-Zuschlag....

Jap im Grunde alles geregelt und kein Zuschlag sind auch in Kirchberg :)

Dann lag ich mit meiner Einschätzung soweit richtig, dass man da halbwegs seine Ruhe hat danke :)

Wenn es der normale Preis ist: Viel Spaß....

Zurück
Oben