Servus Martin,
puh, als (Ex-)Student stellen sich einem schon etwas die Zehennägel auf. Ich fülle die Umfrage aber dennoch gerade aus, oder versuch es zumindest.
Erstmal das Formelle betreffend: jeder macht (Rechtschreib-)Fehler, das ist normal, sollte sich aber auf ein Mindestmaß beschränken. Ansonsten wirkt so eine Umfrage höchst unseriös. Bei Deinem Beitrag hier, der wahrscheinlich mit einem mobilen Gerät erstellt wurde, ist das vielleicht noch verständlich, aber der Fragebogen sollte schon korrekt sein (oder zumindest nahezu). Dabei gehts um Groß- und Kleinschreibung, Zusammenschreibungen, etc. Falls Du eine Lese- und Rechtschreibstörung haben solltest, wäre es zumindest beim Fragebogen sinnvoll, diesen von jemand anderem korrigieren zu lassen.
Ich nenne mal noch ein paar Beispiele aus Deinem Beitrag hier:
Adjektive kleinschreiben: Schnell -> schnell...
Substantive großschreiben: daten -> Daten
Bildung zusammengesetzter Substantive: Ski-verleih -> Skiverleih oder Ski-Verleih (was aber eher unüblich ist), Schnee liebhaber -> Schneeliebhaber oder Schnee-Liebhaber
Dativ: einen anderen -> einem anderen
fur -> für
Mir gehts hier jetzt wirklich nicht ums "klugscheißen" (und nimm diese Anmerkungen bitte nicht persönlich!), aber in der Regel wertet man ja Fragebögen auch aus und benutzt die Ergebnisse für eine (mehr oder weniger) wissenschaftliche Arbeit - und diese sollte auch möglichst wenig Fehler enthalten.
Zum Fragebogen selbst:
Mit wem gehts in den Urlaub und mit wie vielen Personen seid ihr? -> Die Antwort-Matrix finde ich etwas unlogisch: warum kann ich bei "single" ankreuzen, dass ich mit mehreren Personen wegfahre, und bei "Pärchen" die Zahl 1. Es gibt zwar Leute, die mit sich selbst in einer Beziehung sind, das ist aber doch eher ungewöhnlich...
Wer bucht normalerweise den Urlaub? -> kann sich auch stark unterscheiden, ob man alleine, als Pärchen oder Familie unterwegs ist -> Matrix o.Ä. wäre gut
Wie wird der Wintersport Urlaub gebucht? -> auch hier gibts wohl Unterscheidungen je nach Art der Reise...
Bei den Verleih-Fragen fehlt mir sowas wie: ist der einzige Verleih am Ort, deshalb muss ich diesen wählen.