• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fragen zu Mountain Tycoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mir grad reingezogen. Sieht Hammermäßig aus.
@schlitzer, haste noch mehr davon?

@sebi
kuppelbare lifte: Abbremsung sehr wahrscheinlich
Rollenbatterien bleiben leider waagrecht.

ad Demo: müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, was erstes spielbares ist momentan im Juni geplant, weil da wird das Ding auf irgendeiner französischen MAC- Messe präsentiert. Hoffe wir können den Termin halten.

zum neuen Video: wird grad an einem neuen gearbeitet, wenn es kommt erfahre ich in ca. 1h

Na, wie siehts aus? Gibts mal wieder nen paar neue Sachen zu bestaunen?

hmmm. Shots gäbe es genug, nur geben wir jetzt nicht mehr so viel nach draussen, sonst gibts ja nix neues mehr im Spiel

;)

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo mal gefragt oder gesagt wurde..

.. was ich in SPM und SRT am meisten vermisse, sind

- Kurvenschlepplifte
- Sessel- und Gondelbahnen mit Mittelstation

Wirds das beides im MT geben?

Mittelstationen definitiv.

Kurvenlifte stehen zumindest auf der Wunschliste...
:wink:

andyman1609 schrieb:
Gibt es das Spiel mittlerweile schon?

Wer lesen kann ist klar im vorteil
:wink:

Das Spiel kommt nicht mehr:

Zitat:
Hi,

As you have seen, the Mountain-Tycoon project has been stoped because of insufficient free time. The forum is completely unusable due to spam problems so I have decided to close the forum.

If somebody want to work on the game as a project leader (close or open source) please contact me.

Sorry to give you a so bad new I really thought we were able to complete this game but one more time I have to admit that creating a great 3D game is too much work for an amateur dev team...

To finish, I would like to thank you for your help during these last 5 years. Maybe one day we will have a Mountain-Tycoon but for now I can't work on it anymore.

Sorry... IronRaph

Quelle: Mountain Tycoon

Wieeeeeeeeeeee das Mountain Tycoon gibts nicht mehr. also wurde das Project eingestellt oder wie?? :?: 8O

Ja. und deswegen mach ich das Topic auch mal dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben