Guten Abend, ich hab mich entschlossen im Januar das erste mal an den Arlberg zu fahren. Da ich mit meiner Familie fahre und sie zwar gute aber nicht exzellente Skifahrer sind ( schwarze Pisten werden vermieden
) hab ich mal 2 Fragen diesbezüglich. Also 1. wenn man mit dem Sessellift Tanzböden oben ankommt besteht dann die Möglichkeit auf eine blaue Piste auszuweichen oder ist die schwarze 10 dort die einzige Chance den Berg runterzukommen ? Das kann ich im pistenplan leider nicht erkennen. Und 2. da wir vermutlich in zürs wohnen werden, werden wir wohl auch von dort starten. Über Zug und Lech kommt man sicher Richtung rüflikopf, dann ist mir aber die Route 19 ins Auge gefallen. Hat jemand dort Erfahrung gemacht? Also in Sachen Steilheit Präparierung und Entfernung zu den Bahnen die zum Rüflikopf hochführen ?
Würd mich über Antworten freuen und auch generell mal ein paar Erfahrungsberichte wo die schönsten Ecken im Skigebiet sind
Würd mich über Antworten freuen und auch generell mal ein paar Erfahrungsberichte wo die schönsten Ecken im Skigebiet sind
würd am liebsten alles abfahren aber das scheint nicht möglich zusein. Also muss ich leider 2-3 der genannten Orte weglassen.