• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

freeskiing

schneeschi

Massada (5m)
servus, wollt mal ein forum für die freeskiier unter uns einrichten...wir könnens a bisserl fachsimpeln =) oder über die neusten pistenerlebnisse an netten ratscher halten!
freu mi auf antworten!

maria alias schneeschi ;)

boahhhh n überfülltes kitzsteinhorn :(

sorry, kann a a andres bild reinstellen...aber SCHREIBT!!!!

schneeschi

.. die meisten von uns scheinen halt die Pisten zu bevorzugen :)

Also mit meinen alten Slalomcarvern bin ich nur gelegentlich zur Abwechslung im Gelände unterwegs. Dafür aber mit dem Snowboard! Aber das ist ja dann kein Freeskiing mehr!

dann halt freeboarden =) !

Seit langem hab ich vor, mal die deutschen Freeridegebiete Mittenwald-Dammkar und Oberammergau-Laber zu fahren. Aber bisher ists noch nichts echtes geworden, entweder hats da kein Schnee oder ich hab keine Zeit oder ich fahr einfach wo anders hin. Aber Laber-Nordhang sieht echt gut steil aus :D

servus...
@bletschntandla: wollt mal wissen, was is des denn für a name? was bedeutet des?

maria

servus, ihr könnts hier a schreiben, gel?! das ist das wo man in die tasten hauen muss wie die bleeden =) also neuste pistenerlebnisse imma hier rein...heut kam übrigens auf 3sat a film über irgendwie pistengaudi, unter anderem mit dem thema freeskiing. sehr nett.
maria

Naja, was soll ich schon groß schreiben - da ich im Winter nicht mit dem Bike freeriden gehen kann, mach´ ich´s im Winter halt mit den Skiern.
Hauptsächlich bin ich im big mountain style unterwegs...

servus, is ja a wahnsinn, bist du des? schauts echt mal geil aus!

was machst denn da grad für an jump?

maria

Zurück
Oben